Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen? Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?


    Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem Laptop so angeschlossen, dass sich beide Monitore ergänzen. Somit kann ich auf dem Laptop-Display z.B. den IE öffnen und am externen Monitor z.B eine Powerpoint-Präsentation. Jetzt will ich aber zwei Präsentationen auf beiden Bildschirmen anzeigen, sprich auf jedem Monitor/Display eine Präsentation. Wie mache ich das? Wenn ich auf "Fenster nebeneinander anordnen" klicke, dann habe ich zwar beide Präsentationen nebeneinander, aber auf einem Monitor.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    1 Computer 2 Monitore - Powerpointpräsentation auf dem 2. Monitor ...
    http://www.informatikboard.ch/windows-software-allgemein/12566-1-computer-2-monitore-powerpointpr-sentation-auf-dem-2-monitor.html

    Welche Schriftgröße ist bei Powerpoint-Präsentationen standard ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/44725-welche-schriftgroesse-ist-bei-powerpoint-praesentationen-standard.html

    Videoüberwachung, Harddiskrekorder, Miniaturkameras ...
    http://ipcctv.ch/nvt.htm
     
Thema:

Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zwei pp präsentationen in eine

    ,
  2. powerpoint mit zwei bildschirmen sprache

    ,
  3. zwei bildschirm ppt presentation modes zettel

    ,
  4. powerpoint-präsentation auf 2. bildschirm,
  5. powerpoint: 2 Präsentationen nebeneinander auf 1 Bildschirm,
  6. zwei ppt von einem laptop aus laufen lassen,
  7. 2 powerpoint-präsentationen auf 2 bildschirmen,
  8. 2 powerpoint präsentationen nebeneinander,
  9. zwei powerpoint präsentationen gleichzeitig auf zwei Bildschirmen zeigen,
  10. zwei powerpoint gleichzeitig auf zwei bildschirmen anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden