Wie lasse ich den zweiten Monitor auf dem Mainboard erkennen?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich den zweiten Monitor auf dem Mainboard erkennen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein ASRock B450 Gaming K4 Motherboard und wenn ich den Monitor per HDMI am Mainboard anschließe wird er nicht erkannt. Hat beim alten PC immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GekkoFlash, 28. August 2021.

  1. GekkoFlash
    GekkoFlash Gast

    Habe ein ASRock B450 Gaming K4 Motherboard und wenn ich den Monitor per HDMI am Mainboard anschließe wird er nicht erkannt. Hat beim alten PC immer geklappt allerdings war das dann über Intel Grafik aber im neuen habe ich einen Ryzen 7 2700X

    :)
     
    #1 GekkoFlash, 28. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lasse ich den zweiten Monitor auf dem Mainboard erkennen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden