Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?

Diskutiere und helfe bei Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ? Ich habe letztens aus Zufall ein Bild im Facebook gefunden, auf dem ich auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?


    Ich habe letztens aus Zufall ein Bild im Facebook gefunden, auf dem ich auch bin (nicht drauf verlinkt) allerdings sehe ich auf dem Bild sehr peinlich aus und ich würde dieses gerne aus dem Facebook entfernen lassen, ist das möglich, wenn ja was muss ich dafür machen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-lasse-ich-bilder-von-mir-aus-dem-facebook-entfernen

    facebook keine bilder
    http://www.computerfrage.net/frage/facebook-keine-bilder

    Lassen sich "Wasserzeichen" aus Internet-Fotos entfernen (Bitte ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060726133143AArbRn2

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=831&hloc=de_DE

    So kannst du dein Facebook-Account löschen | Gertis PC Tipps
    http://www.gertis-pc-tipps.de/fortgeschrittene/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/

    Facebook- kann ich da Fotos löschen,die andere von mir eingestellt ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-kann-ich-da-fotos-loeschen-die-andere-von-mir-eingestellt-haben

    Facebook: Spieglein, Spieglein an der Wand? | Basic Thinking
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/03/20/facebook-spieglein-spieglein-an-der-wand/

    Ein gelöschtes Facebook-Foto wird noch immer in der google ...
    http://www.google.com/support/forum/p/webmasters/thread?tid=63732b0b0991856d&hl=de
     
Thema:

Wie lasse ich Bilder von mir aus dem Facebook entfernen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook bilder von mir entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden