Wie Laptop auf maximale leistung bringen?

Diskutiere und helfe bei Wie Laptop auf maximale leistung bringen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich einen laptop mit extrem schlechter cpu, aber trotzdem will ich darauf spiele spielen, ich hab schon ne menge sachen gemacht, hab mir windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch4, 29. Juli 2021.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    Ich einen laptop mit extrem schlechter cpu, aber trotzdem will ich darauf spiele spielen, ich hab schon ne menge sachen gemacht, hab mir windows draufgemacht, weil das ja angeblich besser performen soll, das einzigste wo ich mich nicht so auskenne sind die systeminternen prozesse die einiges an leistung ziehen, zum beispiel der eingebaute virenschutz von windows "Antimalware service executable", wie kann ich soviel leistung wie möglich rauskriegen? welche systemkomponenten kann ich irgendwie entfernen? Maximale Leistung ohne jegliche kompromisse z.b. sicherheit oder so nen blödsinn steht im vordergrund, egal wie, was von den 65 hintergrundprozessen kann man wegmachen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Laptop auf maximale leistung bringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden