wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ?

Diskutiere und helfe bei wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen wielange Windows 8.1 noch mit Sicherheitsfixes etc. versorgt wird. Weil, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,


    ich würde gerne wissen wielange Windows 8.1 noch mit Sicherheitsfixes etc. versorgt wird.

    Weil, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit und hätte jetzt für mich kein Bedarf auf Windows 10 zu wechseln.


    Vielen dank
     
    #1 Unregistriert, 12. August 2015
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Code:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle/
    :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    vielen Dank Schweini, da liegt ja in dem Fall gar kein Stress vor.
     
    #3 Unregistriert, 12. August 2015
  4. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Das kostenlose Upgrade steht nur bis Juli 2016 zur Verfügung, wer Win 8.1 gut findet wird 10 lieben, ich würde in jedem Fall wechseln, die Veränderungen in der Bedienung sind für 8.1 Nutzer marginal, aber die Vorteile des viel besser arbeitenden Win10 sind vielfältig, ich habe alle 6 Rechner auf 10 Umgestellt und ich bin hochzufrieden,
     
    #4 The-Silencer, 13. August 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @The-Silencer

    Kann man eigentlich bei windows 10 auch das Kachelmenü aktivieren ?
    Ich glaube zumindest in einer Beta Version war das der Fall noch ?

    Was genau ist den besser an Windows 10 gegenüber 8.1 deiner Meinung nach ?

    Merci
     
    #5 Unregistriert, 15. August 2015
  6. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Mit Kachelmenü meinst die App Oberfläche wie man sie vom Windows 8.1 kennt !? Klares ja, einfach den Modus mit einem Klick auf Tablet Modus und Fertig, zudem hast aber wieder ein Startmenü das mit den App Kacheln arbeitet im Desktop Modus. Win 10 läuft sehr sehr gut, leistungseffizient, ist extrem personalisierbar, intuitiv bedienbar und bietet für jeden die bevorzugte Nutzeroberfläche, ein Windows 7 Fan wird happy damit, ein 8.1 Fan erst recht und sogar eingefleischte XP Liebhaber finden wieder Features wie den Explorer etc. Der App Store ist super und die Kombination beliebige Softwaren mit Apps parallel nutzen zu können ist super. Habe zwei Ultrabooks damit bestückt, zwei stationäre PCs, ein Windows Tablet ähnlich dem Surface und einen Mini PC Acer Revo, konnte jeden der Rechner entsprechend der jeweiligen Nutzung optimal personalisieren und bin einfach rundum begeistert und sogar meine Schwiegereltern, beide über 70, nutzen Windows 10 intuitiv und Problemlos.
     
    #6 The-Silencer, 15. August 2015
Thema:

wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ?

Die Seite wird geladen...

wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ? - Similar Threads - lange Windows

Forum Datum

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?

Windows Explorer lädt sehr lange bei Eingabe?: Sehr geehrte Community, ich habe seit kurzem folgende Problematik: Immer wenn ich über den Explorer auf Dokumente und Ordner zugreifen möchte, benötigt die Eingabe 2-3 Minuten. Außerdem öffnet...
Prozessoren 21. April 2023

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant: Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant Aus diesem Grunde verlängert man den Support nun noch einmal. Bereits im November 2020 hatte Google den Support für Chrome unter...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?

Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey, seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Windows: Zielpfad ist zu lang?

Windows: Zielpfad ist zu lang?: Der Dateiname ist für den Zielordner zu lang. Kürzen Sie den bzw. die Dateinamen, und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen Ort mit einem kürzeren Pfad. Es gibt die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant

Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant: Chrome für Windows 7: Länger Updates als bislang geplant Doch dieses Jahr ist bekanntlich vieles anders, sodass vielleicht eine geplante Migration auf neue Systeme nicht wie geplant über die...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803

Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803: Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803 . . Wird länger unterstützt: Windows 10, Version 1803
User-Neuigkeiten 26. August 2020

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten: HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten So startet es preislich in den USA bei 1.549 US-Dollar. Im Handel soll es dort ab dem 25. HP Elite Dragonfly: Neues...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange: Wer dieses Schockerlebnis gehabt hat,sollte mal hier bei Martin das lesen um sich zu beruhigen. https://www.drwindows.de/news/window...-geht-verloren Oder hier...
Windows 10 8. November 2018

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange

Windows 10: Desktop Kontextmenü lädt extrem lange: Hallo zusammen. Folgendes Problem: Wenn ich per Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü öffnen möchte, erscheint nur das kleine runde Ladesymbol und der Rechner braucht locker ne Minute...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen, Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update). Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
Windows 10 27. September 2018

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018
wie lange wird Windows 8.1 noch versorgt von MS ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lange noch windows 8.1

    ,
  2. wie lange wird windows 8.1 noch unterstützt

    ,
  3. windows phone 8.1 wie lange noch

    ,
  4. Wie lange ist win 8.1 nochaktuell,
  5. wie lange noch win8.1?,
  6. wie lange wird windows 8 noch gepflegt,
  7. windows 8 wie lange kann ich damit arbeiten,
  8. Wie lange kann windows 8.1noch nützen,
  9. wie lange noch windows 8.1 updates?,
  10. windows 8.1 wie lange noch updates?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden