Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung?

Diskutiere und helfe bei Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neu, und würde W10 direkt versuchen. Dein jetziges ist fürn A..., weil Du keine Pro Lizenz hast. Wenn ich dich jetzt richtig verstehe eine Win10 Home... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 24. April 2016.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe eine Win10 Home aus dem Netz, aber bekomme ich die mit meinem Key von Win7 aktiviert?
    Oder meine Win7 Home CD installieren und dann updaten auf Win10 Home, da müsste ja der Key automatisch übernommen werden.

    P.S. letzter Beitrag hat sich überschnitten, ich frage mich ja wie ich an die Pro Version gekommen bin, habe keine Erklärung dafür!!!!!!
     
  2. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,
    alles wieder bestens, Problem ist erledigt und zwar per Fernwartung.
    Laut Händler, habe ich Mist gebaut, behauptet er jedenfalls. Ich habe mal das System neu aufsetzen müssen und dabei meint er habe ich nicht seine Win7 Home Cd benützt sondern eine Win7 Pro. Habe gleich nachgeschaut, habe tatsächlich eine und zwar von einem anderen PC, die ich inzwischen auf einer anderen Kiste laufen habe.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ja, und wie lief bitte die Pro?
    Was hat 'er' gemacht?

    Bin neugierig und lernfähig :)

    PS: man kann die Datenträger so ändern, dass alle Versionen (Ausnahme VLK und Enterprise) zum Auswählen geht. Nur bei W10 gibts die Core&Pro Edition. Sowie Starter und VLK/Enterprise seperat.

    Am Key ändert sich jedoch nichts, da wird der richtige benötigt.
     
    #18 Schweini, 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  4. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    So wie ich ihn verstanden habe, hat er mit einem neuen Pro Key kostenlos aktiviert
    Habe mehrere Rechner schon bei ihm gekauft, dass nennt man Kundendienst

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie lange läuft win10 ohne aktivierung

    ,
  2. wie lange läuft w10 ohne registrierung

    ,
  3. wie lange läuft eine w10 testversion

    ,
  4. wie lange läuft win 10 ohne aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden