1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 24. April 2016.

1. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe eine Win10 Home aus dem Netz, aber bekomme ich die mit meinem Key von Win7 aktiviert?
    Oder meine Win7 Home CD installieren und dann updaten auf Win10 Home, da müsste ja der Key automatisch übernommen werden.

P.S. letzter Beitrag hat sich überschnitten, ich frage mich ja wie ich an die Pro Version gekommen bin, habe keine Erklärung dafür!!!!!!

2. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hallo,
    alles wieder bestens, Problem ist erledigt und zwar per Fernwartung.
    Laut Händler, habe ich Mist gebaut, behauptet er jedenfalls. Ich habe mal das System neu aufsetzen müssen und dabei meint er habe ich nicht seine Win7 Home Cd benützt sondern eine Win7 Pro. Habe gleich nachgeschaut, habe tatsächlich eine und zwar von einem anderen PC, die ich inzwischen auf einer anderen Kiste laufen habe.

3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Ja, und wie lief bitte die Pro?
    Was hat 'er' gemacht?

Bin neugierig und lernfähig :)

PS: man kann die Datenträger so ändern, dass alle Versionen (Ausnahme VLK und Enterprise) zum Auswählen geht. Nur bei W10 gibts die Core&Pro Edition. Sowie Starter und VLK/Enterprise seperat.

Am Key ändert sich jedoch nichts, da wird der richtige benötigt.

#18 Schweini, 25. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  4. albe

albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

So wie ich ihn verstanden habe, hat er mit einem neuen Pro Key kostenlos aktiviert
    Habe mehrere Rechner schon bei ihm gekauft, dass nennt man Kundendienst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung? - Weitere Themen

Forum Datum

Update auf Win10 schlägt fehl

Update auf Win10 schlägt fehl: Da mein aktuelles System aber Win7 Ultimate ist, poste ich meine Frage mal hier. Gestern habe ich durch das hellblaue Windows Update Symbol im Systray bemerkt, dass etwas heruntergeladen wurde,...
Windows 10 30. Juli 2015

Wie lange läuft AVG noch auf XP?

Wie lange läuft AVG noch auf XP?: Wie lange läuft AVG noch auf XP?
Computerfragen 11. April 2014

wie kann ich herausfinden, wie lange mein antivir programm noch läuft ?

wie kann ich herausfinden, wie lange mein antivir programm noch läuft ?: wie kann ich herausfinden, wie lange mein antivir programm noch läuft ?
Computerfragen 18. August 2013

Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!?

Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!?: Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!? Ich habe in einigen Logfiles von anderen gesehen, dass ein VOLLSCAN ca. 28 - 45 Minuten dauert. Bei mir dauern die VOLLSCANS mit...
Computerfragen 3. Januar 2011

AVAST ! als Sicherheitssystem- wie läuft er länger als 1 Monat gratis ?

AVAST ! als Sicherheitssystem- wie läuft er länger als 1 Monat gratis ?: AVAST ! als Sicherheitssystem- wie läuft er länger als 1 Monat gratis ? Ich habe über chip den Avast! auf meinem Notebook, es kommt nach einem Monat jedoch immer die Ankündigung, dass der...
Computerfragen 19. November 2011

iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom gedauert, nachdem iTunes verbunden hat?

iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom gedauert, nachdem iTunes verbunden hat?: Frage für Besitzer des iPhone 4: Wie lange hat die Aktivierung bei der Telekom bei euch gedauert, nachdem man es mit iTunes verbunden hat?
freie Fragen 22. Dezember 2010

Call of Duty Black Ops: Ab wann läuft die Steam-Aktivierung?

Call of Duty Black Ops: Ab wann läuft die Steam-Aktivierung?: Call of Duty Black Ops: Ab wann läuft die Steam-Aktivierung? 08.11.2010 16:59 - Das neue Call of Duty, Black Ops, setzt bekanntlich eine Aktivierung über Steam voraus. Doch ab wann kann der...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2010

Wie lange läuft euer PC am Tag?

Wie lange läuft euer PC am Tag?: Mich würde mal interesieren wie lange euer PC so am tag läuft ... Es zählt nur der Haupt PC, keine Downloadserver o.ä Ich zähle ja zu dieser Fraktion die zu faul ist die Kiste auszumachen...
Umfragen und Aufzählungen 19. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen