Wie lange läuft euer PC am Tag?

Diskutiere und helfe bei Wie lange läuft euer PC am Tag? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir hat sich einiges geändert seit ich arbeiten gehe... unter der Woche meist unter 1 Stunde, und am WE nie mehr als 2 Stunden am Tag Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von bernd das brot, 19. Oktober 2009.

?

Wie lange läuft euer PC täglich

1. 1 bis 2 Stunden

1,5%
  2. 2 bis 4 Stunden

11,2%
  3. 4 bis 6 Stunden

28,4%
  4. 6 bis 10 Stunden

24,6%
  5. 10 bis 15 Stunden

21,6%
  6. 15 bis 20 Stunden

1,5%
  7. 20 bis 24 Stunden

11,2%
  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Bei mir hat sich einiges geändert seit ich arbeiten gehe... unter der Woche meist unter 1 Stunde, und am WE nie mehr als 2 Stunden am Tag

Thema:

Wie lange läuft euer PC am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie lange läuft euer PC am Tag? - Similar Threads - lange läuft Tag

Forum Datum

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs

Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs: Windows 11 läuft auf fast der Hälfte aller Windows-PCs Nach einem starken Anstieg im Juli 2025 ging der Marktanteil zwar leicht zurück, während Windows 10 etwas zulegen konnte.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Montag um 16:52 Uhr

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Wie lange läuft euer PC am Tag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden