Wie lange läuft euer PC am Tag?

Diskutiere und helfe bei Wie lange läuft euer PC am Tag? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie lange läuft euer PC am Tag? Wenn jetzt der Winter vor der Tür steht, klemm ich einfach die Lüfter am Mora ab und schon wird geheizt :great: Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von bernd das brot, 19. Oktober 2009.

?

Wie lange läuft euer PC täglich

  1. 1 bis 2 Stunden

    1,5%
  2. 2 bis 4 Stunden

    11,2%
  3. 4 bis 6 Stunden

    28,4%
  4. 6 bis 10 Stunden

    24,6%
  5. 10 bis 15 Stunden

    21,6%
  6. 15 bis 20 Stunden

    1,5%
  7. 20 bis 24 Stunden

    11,2%
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Wenn jetzt der Winter vor der Tür steht, klemm ich einfach die Lüfter am Mora ab und schon wird geheizt :great:
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    4-6 Stunden bei mir ^^
     
    #32 Finanzminister, 21. Oktober 2009
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    In der Regel ist läuft mein Notebook 6-10h am Tag (Uni / Arbeit / Surfen / etc.), mein Desktop dagegen alle zwei Tage ca. 1h.
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Arbeitstag 1 Std
    Frei 10 Std
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    4-6 Stunden pro Tag.
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    In der Woche bis 12 Stunden täglich (ich und Frauchen)
    Am WE schonmal länger
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Also ich bin so ein quasi "den ganzen Tag vor dem PC-Hocker" - Zu Hause und auf der Arbeit...
    Mein Rechner Zu Hause: Morgens mal 1-2 Stunden, wenn ich später zur Arbeit muss und Abends, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, dann noch meist von ca. 19 Uhr bis in die Nacht (1-2 Uhr) -> Zu Hause so durchschnittlich 6 Stunden
    Dazwischen läuft mein PC auf der Arbeit auch immer gut 8 Stunden am Tag

    Am WE werden es um die 14 Stunden am Tag sein (geschätzt).

    ...im Grunde läuft bei mir immer ein Rechner - sei es Notebook, Netbook oder PC. Außer ich hab mal nen Scheißtag, dann schalte ich alles aus um meine Ruhe zu haben (Was auch mal schön ist)...
     
    #37 Mr_Majestro, 21. Oktober 2009
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Und wenn die Lüfter laufen produziert dein PC keine Abwärme? :fresse:

    @T: unter der Woche meist so 6 Stunden.
     
    #38 peacemillion, 21. Oktober 2009
  9. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Im Schnitt läuft mein Desktop oder Laptop maximal 2 Stunden, Mo-Fr meist eine Stunde, am WE schon mal 3-4 Stunden.
    Hab auf Arbeit schon drei Bildschirme vor mir, das reicht dann auch.
     
  10. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    10 - 15 :)

    Es kommen aber auch Tage, da hab ich dann fast gar keine Lust :)
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    @ Peace

    Doch schon, aber mit den Lüftern erwärmt sich der Mora kaum. ;)
     
  12. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Bei mir sind es 4 - 6 Stunden am Tag
     
  13. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Bastian
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    20 bis 24 Stunden (Können Auch Tage Werden)
     
  14. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    Um die 8-10 Stund.
     
  15. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    AW: Wie lange läuft euer PC am Tag?

    boah!also ich darf Ferien oder Wochenende solang ich will .aber wenn ich schule hab ist da nach Hausaufgaben bei 3 stunden Schluss!also im schnitt 2-4
     
Thema:

Wie lange läuft euer PC am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wie lange läuft euer PC am Tag? - Similar Threads - lange läuft Tag

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt

Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt: Oppo Watch X: Wear-OS-Watch mit Hybridsystem und langer Akkulaufzeit vorgestellt Die Smartwatch hat man im Vorfeld zum Mobile World Congress 2024 präsentiert. Hier setzt man unter der Haube jetzt...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?

Wie lange sollte ich mein cpu bei 70% auslastungen haben bis es vlt bisschen kritischer wird?: ich lasse mein pc manchmal über nacht an um in einem spiel dinge zu afk farmen benutzte dafür mehrere acc um mehr zu bekommen dabei ist meine cpu bei so 50% bis 70% auslastung ist es schlimm oder...
Prozessoren 28. Februar 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz

ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz: ja! mobil und Penny Mobil: 12 Monate lang 5 GByte Extra-Datenvolumn im 5G-Netz So teilt Congstar mit, die Telekom-Tochter steckt ja hinter der Technik, dass Neukunden sich vom 26. Februar bis 3....
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?

PC hat extrem lange Ladezeiten. Welche Komponenten austauschen?: Moin, habe mal meinen alten Gaming-PC aus dem Keller geholt und wollte wieder ein bisschen zocken. Leider lädt eigentlich alles in einem sehr langsamen Tempo. Habe mal als Vergleich Minecraft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...

Neues Notebook: Bedienungsanleitung - "Lassen Sie das Netzteil nur so lange an der...: "Trennen Sie außerdem immer das Netzteil vom Notebook, wenn Sie das Notebook nicht laden." Was bedeutet das genau, muss ich das Notebook immer dann vom Netzteil trennen, wenn der Akku zu 100%...
Stromversorgung 10. Februar 2024

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?

Grafikkarten Wie lange halten die auf Notebook oder PC?: Hallo jeder der mal zwischen durch mal zockt. Wie lange halten die Grafikkarten, wie lange habt ihr schon eure Grafikkarten am Start? Hält eine Grafikkarte auf dem PC Notebook auf ewig? Schreibt...
Software & Treiber 31. Januar 2024

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?

Wie lange ist das Mainboard pegatron corporation 2ab5?: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Pc upgraden und somit auch ein besseres Mainboard holen. Ich kann mein Mainboard im Pc nicht genau messen weil es sehr knapp ist. Ich habe schon im Internet...
Mainboards 21. Januar 2024

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?

Wie lange werde ich mit meinen oh Spaß haben?: Hallo zusammen , ich habe mal eine etwas andere Frage. Und zwar habe ich mir im letzten Jahr ein Computer zusammen gestellt tuv Gaming b560 mainboard 32 gab ram kingston fury 3200mhz ryzen...
Mainboards 19. Januar 2024

Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung?

Wie lange läuft Win10 ohne Aktivierung?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Win10 Aktivierung, Problem wird hoffentlich bald behoben und zwar vom PC- Verkäufer. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich bisher keine oder...
freie Fragen 24. April 2016

Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!?

Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!?: Malwarebytes Anti Malware läuft bei mir viel zu lange!? Ich habe in einigen Logfiles von anderen gesehen, dass ein VOLLSCAN ca. 28 - 45 Minuten dauert. Bei mir dauern die VOLLSCANS mit...
Computerfragen 3. Januar 2011
Wie lange läuft euer PC am Tag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden