Wie lange kann ein Computer leben?

Diskutiere und helfe bei Wie lange kann ein Computer leben? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Atarisammlung lebt und fuktioniert noch wie eh und jeh xD Auch der etwas ältere 486 geht immer noch und der war schon oft und lange am Stück im... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Mr_Majestro, 19. Juni 2007.

1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Unsere Atarisammlung lebt und fuktioniert noch wie eh und jeh xD

Auch der etwas ältere 486 geht immer noch und der war schon oft und lange am Stück im 24/7.

Auch im Geschäft hab ich grad mit nem 486er zu tun der für ein Mikroskop benötigt wird. Der hat halt laaange Steuerkarten drin die den Prozessor (486 DX2 75MHz) begraben und trozdem rennt der ziemlich, da kann kein Win XP mithalten, den schält man an und oben is er.

Im Vergleich zu früher hat sich schon was getahn, die Struckturgrößen sind immer kleiner geworden und damit treten auch merh Fehler auf.

#16 The_LOD2010, 20. Juni 2007
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Dass kann ich mir gut vorstellen. habe selber nen 800er Celeron als Server am laufen... der rennt auch mehrere Monate ohne neustarts :) Neustarten muss ich den eigentlich nur wenn ich halt neue software intalliere oder durch die Windows updates. Aber ansonten, noch nie ausfälle oder absütze oder der gleichen gehabt.

Mfg

#17 Zahnstocher, 20. Juni 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wow 6,5 Jahre ohne Neustart is krass! Würd mich ma interessieren ob der unter Windows oder Linux lief und was der für ne USV hat ^^

4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    xD geilo, 6 einhalb Jahre am Stück.. meiner lief bisher nur mal 2 Monate am Stück, bis dann die Festplatte zu heiß war und der abstürzte ^^

#19 Michi-Geforce, 20. Juni 2007
Thema:

Wie lange kann ein Computer leben?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ein Computer leben? - Similar Threads - lange Computer leben

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Wie lange kann ein Computer leben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden