Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?

Diskutiere und helfe bei Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer953, 10. März 2023.

  1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

    Ich habe soeben eine Tube Wärmeleitpaste geöffnet und sie auf eine CPU aufgetragen

    Da sie nun auf diese Weise Komtakt mit der Luft hatte wollte ich fragen wie lange ich die WLP nun lagern kann ohne das sie schlecht wird?

    Ist die Arric MX-4

    :)
     
    #1 Benutzer953, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange ist Wärmeleitpaste lagerfähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden