1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KubikUser³, 12. August 2016.

  1. KubikUser³

    KubikUser³ Gast


    Hallo liebes sysprofile.de-Team,
    ich habe mich letzte Woche registriert mit einem Namen und einem Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

    Leider bekomme ich beim Anmelden immer die gleiche Fehlermeldung: „Leider konnten wir Deine Account-Daten […] nicht verifizieren. Bitte überprüfe Deine Angaben noch mal und vergleiche diese mit der eMail mit Deinen Zugangsdaten, die Du von uns beim Anmelden erhalten hast. […] Bei Login-Namen mit Sonderzeichen: bitte mit der ID einloggen.“

    Ich habe eine Email meines Problems an eine Adresse gesendet, die ich auf der Webseite beim entsprechenden Thema fand und eine als „Antwort“ auf die Email zur Anmeldebestätigung.

    1.) Das ist zwar erst 4 Tage her trotzdem interessiert mich wie lange man grundsätzlich auf die Beantwortung der Email warten muss. Hinweise (Urlaub, etc.) dazu finde ich nicht.

    Weitere Fragen:

    2.) Entspricht die zu benutzende „ID“ der „Login“ aus der Email?
    3.) Wenn dies so ist, warum erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung?

    Sonstige Fragen um das Problem eventuell selbst zu lösen:

    4.) Was ist die Definition von „Sonderzeichen“ bei sysprofile.de?

    (Nicht aufregen, denn ich sehe dass viele im Internet weder wissen was Sonderzeichen sind, noch ihre eigene Interpretation hierzu preisgeben und ich habe keine Lust mehr zigmal Passwörter zu erstellen, die Fehlermeldungen produzieren oder nicht funktionieren.)

    Sonderzeichen welcher Tastatur?
    DIN-Norm DIN 2137 (welche davon: T1, T2, T3)?
    ISO/IEC-Norm ISO/IEC 9995 (welche davon)?
    Mathematische Symbole?
    Griechische Buchstaben?
    UTF-8?
    QWERTY, QWERTZ, AZERTY - Tastaturen?

    (Bitte keine „vielleicht“, „eventuell“, „warum so kompliziert“ u.ä. Antworten, sondern nur sachdienliche, qualifizierte Antworten von offiziellen sysprofile.de Leuten oder deren Technikern!)


    Übrigens habe ich diese Frage vor sehr vielen Jahren schon einmal, allerdings wesentlich kürzer, gestellt und sie wurde nicht beantwortet. Stattdessen hat man meine Frage ausführlich mit Hasstiraden und Beleidigungen versehen – vermutlich nicht von offizieller Seite, aber eine sinnvolle Antwort fand ich auch Monate später nicht. Schade!

    Ich versuche nun einen zweiten Anlauf und solche Antworten wie oben brauche ich wirklich nicht noch einmal. Also bitte keine Antworten von Otto-Normal-Usern oder selbst ernannten Experten.

    Außerdem wären Hinweise auf der Anmeldeseite was als „Sonderzeichen“ gilt sehr von Vorteil – so als Verbesserungsvorschlag. Ich meine es ja nicht böse!


    Besten Dank für die Beantwortung im Voraus.
    KubikUser³
     
    #1 KubikUser³, 12. August 2016
  2. Öma Ö.

    Öma Ö. Gast


    ihc bin profie sol ich dich heflen???
     
  3. KubikUser³

    KubikUser³ Gast

    Hallo? Nichts? Keine Antwort? Sommerpause?
     
    #3 KubikUser³, 25. August 2016
  4. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Nicht wundern wenn hier nicht mehr viel passiert bzw. es lange Dauert. Die Mods / Admins sind nur noch Rar gesät und kaum mehr aktiv bzw. nur noch selten.
     
Die Seite wird geladen...

Wie lange ist die Wartezeit bei Problemen zu Anmeldung, Fehler, Passwort / sysprofile.de? - Weitere Themen

Forum Datum

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*

Anmeldung schlägt fehl *gelöst*: Hallo liebe Comunity, Ich habe einen älteren Laptop (Samsung R520) Windows 7 aufgesetzt. Ursprünglich lief auf diesem Windows Vista. Nach der erfolgreichen Installation von Windows 7 muss ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2015

Probleme bei Windows-Anmeldung!

Probleme bei Windows-Anmeldung!: Hallo! Ein guter Kollege von mir kann sich auf seinen Laptop nicht mehr anmelden. Der hat die Benutzerkontensteuerung mit PW aktiviert. Er meinte eben am Telefon das er zu 100% sicher das...
freie Fragen 26. November 2013

Vor dem anmelden ein Passwort ?

Vor dem anmelden ein Passwort ?: Vor dem anmelden ein Passwort ?
Computerfragen 10. Oktober 2013

Überlastete SWTOR-Server: Bioware informiert über lange Wartezeiten

Überlastete SWTOR-Server: Bioware informiert über lange Wartezeiten: Überlastete SWTOR-Server: Bioware informiert über lange Wartezeiten 21.12.2011 12:04 - Gestern startete Star Wars The Old Republic (SWTOR) offiziell für alle Spieler und die Server füllen sich...
PCGH-Neuigkeiten 21. Dezember 2011

Geld zurück, wegen zu langer Wartezeit?

Geld zurück, wegen zu langer Wartezeit?: Geld zurück, wegen zu langer Wartezeit? Ich habe mir im EA Download Manager, Crysis 2 gekauft und wollte es runterladen, habe aber gesehen dass es rund 36 stunden dauert und ich nur eine...
Computerfragen 31. Mai 2011

SysProfile.de-LAN 2011 - Anmeldung

SysProfile.de-LAN 2011 - Anmeldung: [IMG] Hier der Anmeldethread für die LAN Regeln: Zeitraum ist Freitag der 11.03.2011 bis Sonntag der 13.03.2011 Kosten betragen 35 €, darin enthalten: Essen/Getränke wie Facts-Thread...
LANs 2011 25. November 2010

Passwort Probleme

Passwort Probleme: Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr einloggen, warscheinlich hat mein Norton Internet security beim letzten mal etwas automatisch ausgefüllt oder so, auf jeden fall bekomme ich auch keine...
News & Bugs zu SysProfile 12. Juli 2009

Wartezeit auf Zugriff zu lang?

Wartezeit auf Zugriff zu lang?: HDD Problem! Ich habe zwei Platten im Sys. Eine Systemplatte und eine Platte für alles. Die Platte für alles brauch mir einfach zulange beim Zugriff. Dies ist erst nach neuinstallation des OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen