Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard? Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ForumLibhaber, 6. Juni 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

    Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das Mainboard noch gehen?

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden