Wie lange hält ein SSD-Speicher, ohne zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält ein SSD-Speicher, ohne zu nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen. Wie lange hält eine Externe Festplatte ohne genutzt zu werden?, SSD Festplatten brauchen ja Strom um zu Speichern, HDD nutzen ja... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Delvinishere, 22. September 2022.

  1. Delvinishere
    Delvinishere Gast

    Hallo Zusammen.

    Wie lange hält eine Externe Festplatte ohne genutzt zu werden?, SSD Festplatten brauchen ja Strom um zu Speichern, HDD nutzen ja Magnete um zu speichern. (Soweit ich weiss) Aber wenn ich mir eine Externe SSD Festplatte kaufe wie die -> https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sandisk-extreme-portable-v2-2018090.html

    Wie lange wird sie die Daten sichern, bis es alles löscht?. Oder mache ich mir da zu viele Gedanken? Ich werde die als Backup einmal im Monat nutzen.

    :)
     
    #1 Delvinishere, 22. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hält ein SSD-Speicher, ohne zu nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden