Wie lange hält ein shinobee Pc aus?

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält ein shinobee Pc aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir unglücklicherweise Anfang dieses Jahres ein shinobee PC geholt. Jedoch wusste ich nicht das diese Firma für Altwaren bekannt war, jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hasan498, 15. Oktober 2021.

  1. Hasan498
    Hasan498 Gast

    Ich habe mir unglücklicherweise Anfang dieses Jahres ein shinobee PC geholt. Jedoch wusste ich nicht das diese Firma für Altwaren bekannt war, jetzt habe ich diesen Pc schon seit Anfang des Jahres und habe bisher keinerlei Beschwerden für schulische Dinge. Bei Spiele wie Fortnite oder anderes merkt man schon die Einschränkungen. Wie lange wird dieser PC noch am leben bleiben ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange hält ein shinobee Pc aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden