Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

Diskutiere und helfe bei Wie lange hält ein 50MB datenvolumen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen ich hab mir bei blau.de eine prepaid karte bestellt. für 3€ kann ich da 100mb absurfen. das gilt 30 tage.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gangsta, 1. April 2010.

1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter

AW: Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

ich hab mir bei blau.de eine prepaid karte bestellt. für 3€ kann ich da 100mb absurfen. das gilt 30 tage. reichen die 100mb, wenn ich da 1-2mal am tag in facebook reinschaue?

2. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Wenns beim kurz reingucken bleibt, wohl in jedem Fall.

Aber wenn du dann anfängst, Nachrichten zu schreiben, oder sogar ne App zu nutzen, dürften dir die 100MB ganz schnell knapp werden.

#17 Jläbbischer, 4. Mai 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

facebook hat ne mobile-app und ne mobile seite, auf die du umgeleitet wirst, wenn du die hauptseite öffnest - daher reicht das Volumen sicherlich auch aus.
    Apps sind da eh nicht drin, von daher *gg*

#18 Spacerat, 5. Mai 2010
Thema:

Wie lange hält ein 50MB datenvolumen

Die Seite wird geladen...

Wie lange hält ein 50MB datenvolumen - Similar Threads - lange hält 50MB

Forum Datum

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?: Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:12 Uhr

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot

Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot: Pokémon-GO-Tour: Kanto – der AR-Titel ist noch lange nicht tot Das änderte sich 2016 dann allerdings drastisch, als seinerzeit die AR-Version Pokémon GO für Smartphones erschien.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:53 Uhr

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?

CPU ohne Kühler längere Zeit laufen gelassen. Was tun?: Ein Kollege von mir hat sich einen Gaming PC zusammengestellt und seine CPU (i5-8400) ohne einen Kühler verbaut. Er hat eine Zeit lang gezockt, ich habe gelesen, dass max. 100 °C bei der CPU...
Prozessoren Freitag um 11:02 Uhr

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?

Wie lange halten die Speicherkarten von Spielen des Nintendo DS Lite eigentlich die Daten?: Bei SSDs ist es ja z.B. so, dass nach einiger Zeit ohne Strom Datenverlust auftreten kann....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Motorola Razr: Soll doch länger halten

Motorola Razr: Soll doch länger halten: Motorola Razr: Soll doch länger halten Der Grund ist ein einfacher: Man wollte schauen, wie stabil der Klappmechanismus ist, der ja schon hoch angepriesen wurde. Im Biegetest machte das...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Wenn die Hardware länger hält als die Cloud

Wenn die Hardware länger hält als die Cloud: Wenn die Hardware länger hält als die Cloud Das nicht in Deutschland erhältliche Gerät Harmony Link bekommt nach Jahren den Saft abgedreht. Harmony Link hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel,...
User-Neuigkeiten 9. November 2017

Wie lange hält ein Gamer-PC

Wie lange hält ein Gamer-PC: Wie lange hält ein Gamer-PC Hallo. Ich habe vor mir bald einen Gamer-PC für etwa 900€ zu kaufen. Wie lange kann man damit ein etwa neueste Spiele mit bester Grafik spielen?
Computerfragen 11. Dezember 2011

Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?

Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)?: Hält ein Notebook Akku unter Windows 7 länger als unter Linux (z. B Ubuntu)? Ich möchte gerne wissen, welches Betriebssystem einen Notebook Akku mehr beansprucht. Hält der Akku...
Computerfragen 11. Juli 2010

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?

Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker?: Wie lange halten sich Druckerpatronen für Tintenstrahldrucker? Wenn Sie frisch gekauft und versiegelt bleiben? Haltbarkeit? Für Wenigdrucker?!?
Computerfragen 27. Januar 2010

Wie lange hält in der Regel ein Laptopakku?

Wie lange hält in der Regel ein Laptopakku?: Wie lange hält in der Regel ein Laptopakku? (Natürlich, wenn er nicht an Strom angeschlossen ist). Der Laptop ist von der Firma HP. Genauer gesagt: HP Compaq NC 6000
Computerfragen 9. Februar 2010

Wie lange halten die Birnen im Beamer?

Wie lange halten die Birnen im Beamer?: Wie lange halten die Birnen im Beamer? Die Lebensdauer von Beamer Birnen ist ja begrenzt. Wie lange (Betriebsstunden) halten diese ungefähr? Oder ist das von Beamer zu Beamer...
Computerfragen 27. April 2010

Wie lange hält eine SSD-Festplatte?

Wie lange hält eine SSD-Festplatte?: Wie lange hält eine SSD-Festplatte? Ich möchte mir demnächst vielleicht eine SSD-Festplatte zulegen. Mir wurde allerdings gesagt, dass die Lebensdauer einer SSD-Festplatte geringer...
Computerfragen 19. Mai 2010

Wie lange hält ein Lüfter?

Wie lange hält ein Lüfter?: habe meinen pc im vergangenen sommer selbst zusammengestellt. ich habe mich bei der cpu sowieso auch beim vga-kühler für zalman entschieden. hinten habe ich einen 120mm lüfter von arctic cooling...
Luft- & Wasserkühlung 9. März 2007
Wie lange hält ein 50MB datenvolumen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden