Nach PC zurücksetzen probleme mit lan?

Diskutiere und helfe bei Nach PC zurücksetzen probleme mit lan? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zur vorgeschichte ich hatte bevor ich den PC zurück gesetzt habe probleme mit den interner gehabt. Das war auch der grund für das zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RoflxD1234, 20. November 2022.

  1. RoflxD1234
    RoflxD1234 Gast

    Hallo,

    Zur vorgeschichte ich hatte bevor ich den PC zurück gesetzt habe probleme mit den interner gehabt. Das war auch der grund für das zurücksetzen da ich dachte es liegt an einer app.

    Nach dem zurücksetzen also hab alles löschen lassen und auf werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Leider findet der pc immer noch kein internet obwohl dieser mit einem Lan kabel verbunden ist.

    Im geräte manager steht bei Intel(R) 1211 Gihabit Network Connection folgendes (siehe bild)


    0_big.jpg


    Ich hab schon auf treiber aktualisieren geklickt findet aber keinen neueren treiber. (Wahrscheinlich weil kein internet vorhanden ist denk ich mal)

    Hab das gerät deaktiviert und dann wieder aktiviert hat nix gebracht.

    Hab das gerät auch schon deinstalliert und wieder installiert hat auch nix gebracht.

    Hab außerdem auch nach geänderter hardware gesucht hat auch nix gebracht

    (Also alle 4 optionen die bei rechtsklick zu verfügung stehen ausprobiert alle erfolg los)

    Bin überfordert und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte.

    Ich bitte um hilfe. Vielen dank für antworten im vorraus.

    Gruß R

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nach PC zurücksetzen probleme mit lan?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden