Nach PC zurücksetzen probleme mit lan?

Diskutiere und helfe bei Nach PC zurücksetzen probleme mit lan? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Zur vorgeschichte ich hatte bevor ich den PC zurück gesetzt habe probleme mit den interner gehabt. Das war auch der grund für das zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RoflxD1234, 20. November 2022.

1. RoflxD1234
    RoflxD1234 Gast

Hallo,

Zur vorgeschichte ich hatte bevor ich den PC zurück gesetzt habe probleme mit den interner gehabt. Das war auch der grund für das zurücksetzen da ich dachte es liegt an einer app.

Nach dem zurücksetzen also hab alles löschen lassen und auf werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Leider findet der pc immer noch kein internet obwohl dieser mit einem Lan kabel verbunden ist.

Im geräte manager steht bei Intel(R) 1211 Gihabit Network Connection folgendes (siehe bild)

0_big.jpg

Ich hab schon auf treiber aktualisieren geklickt findet aber keinen neueren treiber. (Wahrscheinlich weil kein internet vorhanden ist denk ich mal)

Hab das gerät deaktiviert und dann wieder aktiviert hat nix gebracht.

Hab das gerät auch schon deinstalliert und wieder installiert hat auch nix gebracht.

Hab außerdem auch nach geänderter hardware gesucht hat auch nix gebracht

(Also alle 4 optionen die bei rechtsklick zu verfügung stehen ausprobiert alle erfolg los)

Bin überfordert und weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte.

Ich bitte um hilfe. Vielen dank für antworten im vorraus.

Gruß R

:)

2. schmodel
    schmodel Gast

Win10 startet nicht mehr

lenny1997 schrieb: Habe gerade versucht den PC zurückzusetzen, dort bekomme ich einen Fehler, dass es Probleme beim zurücksetzen gab Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem hatte ich gerade gestern auch noch. bei mir blinkte nach dem hochfahren sogar noch der Mauszeiger auf schwarzem Grund. Der Taskmanager(ging noch an) zeigte mir aber das irgendwie noch alles laüft-kam aber nicht dran.
    Vorausging ein missglücktes Grafikkartenteiberupdate. da zurücksetzen/Wiederherstellung und auch kein abgesicherter Modus funktionierte habe ich win neu aufgesetzt-wurde eh mal wieder zeit

#3 schmodel
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Sound und Leistungsprobleme.

Gib mal bitte Deine Hard- und Software an.

Kannst Du den PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen?

#3 wuselsurfer
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Windows 10 braucht lange zum booten

Zurücksetzen setzt nur alles bis zum Upgrade zurück, allen "Datenmüll" von vorher (windows.old inbegriffen) beseitigst du nur mit einem Clean Install oder händischen löschen, wobei letztes Probleme verursachen kann

#3 _Berge_
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

AW: Win10 - Ich hätte die Finger von der Registry lassen sollen

NotAgain schrieb: Ich würde ja Windows zurücksetzen aber wie, wenn Windows mich behindert? Zum Vergrößern anklicken....
    Umschalttaste beim Herunterfahren drücken.
    Dann kommt irgendwo im Menü PC zurücksetzen oder so.

#3 wuselsurfer
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

PC hängt sich bei 30%

AW: PC hängt sich bei 30%

Er hängt also BEIM zurücksetzen ?

Das ist an sich kein Problem , neu starten sollte relativ problemlos klappen da er AFAIK dann schlicht den letzten Wiederherstellungspunkt reaktiviert ODER eben nur mit teilweise installiert (was auch kein Beinbruch ist) .
    Ab da soltest du dann das Media-Creation Tool von Microsoft nutzen um die aktuellsten Installationsdateien entweder GLEICH dadrüber neu zu installieren ODER sie auf nen USB-Stick packen zu lassen und eine RICHTIG saubere Neuinstallation zu machen .

Habe zwar selbst auch bereits mit "Zurücksetzen" gearbeitet und keine Probleme gehabt , das hatte aber auch über 4 STunden gedauert während eine Neuinstallation netmal ne halbe STunde verbraucht bis zum selbsn Punkt (Nackt ohne Treiber+Programme) .

#3 NatokWa
Thema:

Nach PC zurücksetzen probleme mit lan?

Die Seite wird geladen...

Nach PC zurücksetzen probleme mit lan? - Similar Threads - zurücksetzen probleme lan

Forum Datum

Laptop zurücksetzen?

Laptop zurücksetzen?: Ich haben einen älteren Laptop, wo Windows 7 installiert war. Es wurde Windows 10 installiert, aber mittlerweile wurde er langsam, und deswegen würde ich den Laptop auf Werseimstellungen...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

BIOS Zurücksetzen?

BIOS Zurücksetzen?: kann man das BIOS Zurücksetzten ohne den Computer auf zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-zuruecksetzen-5
Prozessoren 19. November 2022

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?

Nur 1 Festplatte wird angezeigt (PC komplett zurücksetzen)?: Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen PC komplett neu zu installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei diesem Menü alle Dateien von allen Laufwerken löschen möchte, jedoch nur meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?

HILFE Übertaktung zurücksetzen Intel i7?: Hallo zusammen, ich weiß leider nichtmehr weiter.. mir ist folgendes passiert: Ich habe mit dem Programm ASUS Extreme Tuning Utility meinen I7-9700KF Übertaktet. Dann habe ich das nicht...
Prozessoren 11. November 2022

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nachdem ich an meinem pc die Netzwerke zurückgesetzt habe finde ich keine wlan Netzwerke mehr was kann ich tun?...
Software & Treiber 3. November 2022

PC zurücksetzen 2. Festplatte?

PC zurücksetzen 2. Festplatte?: Ich will meinen PC zurücksetzen, da meine Hauptfestplatte Fehler hat die mit einem Neustart anscheinend nicht behoben werden können. Kann ich alle wichtigen Dateien auf meine 2. Festplatte...
Mainboards 5. August 2022

CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?

CPU 100% und Arbeitsspeicher fast 100% ausgelastet, System zurücksetzen?: Seit ca. einem halben Jahr ist mein CPU und mein Arbeitsspeicher bei meinem PC (Acer Predator Orion 3000) vollkommen ausgelastet und die Lüfter drehen durch. Es läuft allerdings nur ein Spiel das...
Prozessoren 4. Juli 2022

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?

Behalte ich die Treiber, wenn ich meinen Rechner auf den Werkzustand zurücksetze?: Moin! Ich habe Win.10 Home Muss ich die Treiber neu instal. wenn ich auf den Werkzustand gehe? Muss ich den Produktkey neu eingeben? Weil ich ich finde den gerade nicht! Finde ich den...
Software & Treiber 20. April 2022

PC zurücksetzen was wird gelöscht?

PC zurücksetzen was wird gelöscht?: Hey, ich wollte meinen PC zurück setzten um ein wenig mehr Leistung zu bekommen und wollte fragen welche Festplatten davon betroffen wären. Ich zabe eine ssd mit Windows, wo ich möchte dass diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2022

Grafikkarte zurücksetzen?

Grafikkarte zurücksetzen?: Möchte meine Grafikkarte verkaufen. Wie kann ich sie „zurücksetzen“ oder was muss ich tun bevor ich die Grafikkarte weitergeben kann ohne, dass jemand meine Daten oder Informationen bekommt?...
Grafikkarten 14. März 2022

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?

Driver Booster 8.3 wie alle aktualisierten Treiber zurücksetzen?: Ich hab mit Driver Booster 8.3 mal wieder meine Treiber aktualisiert, und es ist wieder das selbe passiert wie schonmal einige Zeit zuvor: nichts funktioniert mehr korrekt. Ich habe keinen Sound...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD

Probleme beim zurücksetzen von Windows 7 mit einer Windows 10 CD: Hallo zusammen,ich möchte den Geschäfts-Rechner von einem Kumpel, auf dem Windows 7 Ultimate installiert ist, formatieren. Danach möchte ich Windows 10 aufspielen. Die Boot-Reihenfolge für das...
Windows 7 29. November 2021
Nach PC zurücksetzen probleme mit lan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden