wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?

Diskutiere und helfe bei wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit kurzem einen 144hz monitor und habe das gefühl das ich etwas schlechter spiele im vergleich zu 75hz ist es fast schon zu smooth... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lokomotive281, 7. Juni 2021.

  1. lokomotive281
    lokomotive281 Gast

    Hallo ich habe seit kurzem einen 144hz monitor und habe das gefühl das ich etwas schlechter spiele im vergleich zu 75hz ist es fast schon zu smooth

    es wirkt als ginge mir alles etwas langsamer von der hand

    Danke für jegliche antwort im voraus.

    :)
     
    #1 lokomotive281, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden