Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schrizzz, 2. März 2021.

1. schrizzz
    schrizzz Gast

Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?

:)

2. XT1024
    XT1024 Gast

Booten dauert zu lange

SnapBacks schrieb: Immer wenn ich ihn starte dauert die Bios-Zeit 110 Sekunden (Laut Windows 10) Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du das mal mit einer Uhr beobachtet?

Wenn es 110 Sekunden dauert bis Windows überhaupt anfängt zu laden, ist es doch müßig dort zu suchen. *Hmm :hmm:

#3 XT1024
  3. Moerti84
    Moerti84 Gast

Booten dauert zu lange

#3 Moerti84
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Booten dauert zu lange

AW: Moin

SnapBacks schrieb: Ich habe die Version 1709 Zum Vergrößern anklicken....
    Dakommt noch was dahinter: 16... .
    SnapBacks schrieb: und ich habe keine SSD in meinem PC verbaut. Zum Vergrößern anklicken....
    Oh, hab ich überlesen.
    Das sollte aber den PC nicht so bremsen bei neu installiertem Betriebssystem.

Eine SSD ist dennoch zu empfehlen.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Booten dauert zu lange

SnapBacks schrieb: Bei mir startet sich nur Skype Zum Vergrößern anklicken....
    Absoluter Performancekiller.
    Nimm das mal raus.

Und es kann sein, daß noch ein paar Neustarts bis zum endgültigen Ruhezustand nötig sind.

Ist die Plattenindizierung ausgeschaltet?

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Booten dauert zu lange

SnapBacks schrieb: Was ist das den? Und wo kann ich es den ausstellen? Zum Vergrößern anklicken....
    Rechtsklick auf C: im Explorer - Allgemein - Zulassen, daß ... indiziert werden -> Haken rausnehmen, falls gesetzt.

Das dauert ein bißchen.

#3 wuselsurfer
Thema:

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt? - Similar Threads - lange dauert Monitor

Forum Datum

Rendern dauert zu lang?

Rendern dauert zu lang?: Hallo, Meine schwester studiert Architektur was bedeutet das sie 3d Inneneinrichtungen Rendern muss. Jedoch dauert das Rendern bei ihr sehr lange. Sie hat die Grafikkarte GTX MX150 mit 10gb. Die...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?

Wie lange dauert es bis der Hardwaremarkt normal ist?: Wie lange glaubt ihr dauert es noch. Also ich dachte das er bis im Q3 wieder normal ist. Aber wie es bei den Gpus aussieht wird es wohl doch eine weile länger dauern. Wie lange denkt ihr...
Prozessoren 29. Januar 2021

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?

Wie lange dauert es bis AMD Grafikkarten nachgefüllt werden?: Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft https://www.amazon.de/dp/B07X48NZGC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=ll1&tag=harddeal-21 Ich habe auch schon nach alternativen gesucht , jedoch gibt es...
Grafikkarten 25. Januar 2021

Mindfactory retour dauert zu lange?

Mindfactory retour dauert zu lange?: Hey, ich habe ca. vor 1 bis 2 Monaten eine Grafikkarte zurückgeschickt (ASRock Radeon RX 580) und habe bis jetzt noch keine neue bekommen. Lediglich nur eine E-Mail in der steht, dass ich Gedult...
Grafikkarten 3. Januar 2021

wie lange dauert die schnellformatierung bei einer ssd?

wie lange dauert die schnellformatierung bei einer ssd?: Hallo meine ssd ist schon seit ca 15minuten dran die festplatte ist 1tb groß [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-schnellformatierung-bei-einer-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

PC Reparatur Wie Lange dauert es?

PC Reparatur Wie Lange dauert es?: Hallo ich Musste gestern PC zu Reparatur schicken (Shinobee) Weil ich kein Bild mehr habe Deshalb muss ich zum Reparatur schicken Wie lange dauert sowas also Ursache finden & Die Fehlern Evtl ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

BIOS Update dauert sehr lange?

BIOS Update dauert sehr lange?: Ich habe heute ganz normal gestartet und im Boot Bildschirm bekomme ich die Meldung dass jetzt plötzlich ein BIOS Update gemacht wird und dass ich den PC nicht ausschalten oder neustarten soll....
Mainboards 8. November 2020

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange

Windows 10: Bitdefender Update Dauert lange: Wer dieses Schockerlebnis gehabt hat,sollte mal hier bei Martin das lesen um sich zu beruhigen. https://www.drwindows.de/news/window...-geht-verloren Oder hier...
Windows 10 8. November 2018

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Runterfahren dauert sehr lange

Windows 10: Runterfahren dauert sehr lange: Seit ein paarTagen stelle ich fest, dass das viel länger als bisher dauert. Ursache: der von mir aktivierte Schnellstart ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Nach klick...
Windows 10 30. März 2018

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang

Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang: Ich bin auf ein sehr mysteriöses Problem gestoßen, welches ich nicht per google finden konnte: Beim Aussortieren eines Ordners voller Videos, ist mir aufgefallen, dass das Verschieben von...
Windows 10 6. Februar 2018

Windows 10: Nach Funktionsupdate 1709 dauert Anmeldung lange, Taskleiste weg

Windows 10: Nach Funktionsupdate 1709 dauert Anmeldung lange, Taskleiste weg: Ich habe gestern das neue Update eigespielt. Danach dauert es sehr lange, wenn ich mich am PC anmelden möchte. Auch ist erstmal die Taskleiste komplet weg und ich komme zwar ins Startmenü, kann...
Windows 10 2. Februar 2018

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln

Windows 10: Windows Anmeldung dauert extrem lange und fehlende Startmenü Kacheln: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt, aber meistens haben die sich auf Upgrade von win8 auf 10 bezogen oder sie haben meine Problematik nur zum Teil...
Windows 10 15. September 2017
Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden