Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

Diskutiere und helfe bei Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von schrizzz, 2. März 2021.

  1. schrizzz
    schrizzz Gast

    Ich habe manchmal meinen Pc länger an und habe keinen Bildschirmschoner drin, wie lange dauert es, bis etwas einbrennt und geht das dann wieder weg?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange dauert es, bis etwas auf einen Monitor einbrennt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden