Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Raven684, 30. April 2021.

1. Raven684
    Raven684 Gast

Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche. Dubaro meinte, dass sie mir ein neues zuschicken würden. Das sehr wahrscheinliche defekte Netzteile funktioniert zwar, trotzdem habe ich Bedenken und möchte es schnellst möglich austauschen. Deshalb frage euch, ob jemand schon Erfahrung darin hatte, wie lange es braucht bis sie das neue liefern werden?

Das soll nichts negatives gegen Dubaro sein. (Kann ja sein das manche es falsch verstehen) Es ist wirklicher ein toller Support. Ich konnte sogar upgraden auf ein besseres Netzteil von Be quiet! und musste nicht den vollen Preis bezahlen, sondern nur die Differenz zwischen meinen alten Netzteil und den von Be quiet!.

:)

2. Sebastitan
    Sebastitan Gast

Powercolor RX 5700XT - Greenscreen/Blackscreen

Hey vielen Dank für eure Hilfe! Habe vom Dubaro Support eine neue Gpu zugesichert bekommen, da die denken dass sie defekt ist. Muss also nicht den kompletten Pc zurückschicken wie befürchtet

#3 Sebastitan
  3. rinatb
    rinatb Gast

8GB Powercolor RX 5700XT Red Devil (30172) zu teuer

Kannst du noch mal aufklären, ob du bei dubaro bestellst, oder nicht?
    Denn falls ja, können wir empfehlen was wir wollen. Am Ende bist du von dubaro abhängig was verfügbar ist.

385€ will dubaro für die 5700XT im Setup (da es ohne dedizierte Karte diesen Preisnachlass gibt)

#3 rinatb
  4. Firebl
    Firebl Gast

HDD braucht zu lange um sie zu trennen

Um welches WD-Mypassport Modell handelt es sich? Zum einen kann es sich um eine SMR-HDD handeln, welche nach dem eigentlichen Prozess nochmal etwas nacharbeiten muss (aber keine 15Min.) Es kann aber sein, dass sich dieser Umstand noch mit Indexierungstätigkeiten überschneidet. Dann kann es sein, solltest du ein Antiviren Programm nutzen, dass dieses auch erstmal die HDD scannen will. Findet das wieder in Kombination mit SMR-Technologie statt, dauert alles halt länger. Hier müsstest du mal genau schauen, was passiert in diesen 15 Minuten. (scheduled tasks planer, Viren Programm/Windows Defender und das genaue Modell der HDD)

#3 Firebl
  5. Tuareg
    Tuareg Gast

Firebl schrieb: Um welches WD-Mypassport Modell handelt es sich? Zum Vergrößern anklicken....
    Also im Geräte Manger wird sie als "WD My Passport 2626 USB Device" angezeigt, mit CrystalDisk -siehe Bild

#3 Tuareg
  6. Firebl
    Firebl Gast

Es bedeutet für dich, dass du analysieren sollst welche Prozesse laufen um diese dann entsprechend zu beeinflussen.

#3 Firebl
Thema:

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen? - Similar Threads - lange Dubaro defektes

Forum Datum

Wie lange brauch ein Bitcoin?

Wie lange brauch ein Bitcoin?: Wie lange braucht man um einen bitcoin zu erzeugen wenn man eine RTX 2080Ti und eine amd 3990x hat ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauch-ein-bitcoin
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?: Hallo, mein Mainboard piept ab und zu beim Boot 3 mal lang. Ich habe ein msi B450M Pro-Vdh Max. was bedeutet dieses Piepen? Danke im Vorraus...
Mainboards 11. Mai 2021

Wie lange reicht eine GTX 1660super?

Wie lange reicht eine GTX 1660super?: Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann... Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Wie lange noch bis zur GTX 1660S?

Wie lange noch bis zur GTX 1660S?: Wie lange muss ich ca warten, bis ich eine GTX 1660s für einen normalen Preis bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-noch-bis-zur-gtx-1660s
Grafikkarten 8. Mai 2021

Wie lang ist eine RTX 3080?

Wie lang ist eine RTX 3080?: Hi, wie der Titel es bereits sagt ist meine Frage wie lang eine RTX 3080 mit 3 Lüftern ist da ich nicht weiß ob solch eine in mein Gehäuse reinpassen würde Danke im Vorraus :) Gehäuse:...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail) AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz 32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4 850 Watt Bewuit...
Grafikkarten 30. April 2021

VMware: Version für den M1-Mac könnte noch lange bis zum Release brauchen

VMware: Version für den M1-Mac könnte noch lange bis zum Release brauchen: VMware: Version für den M1-Mac könnte noch lange bis zum Release brauchen Denn jener erlaubt es, im Gegensatz zu Parallels Desktop, Windows kostenlos zu virtualisieren. Ihr braucht also auf dem...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?

Geht der Monitor für ne Zeit lang fit?: Bildschirmdiagonale:24" (60,96cm)Bildschirmauflösung:1920x1080Bildwiederholfrequenz:75HzPaneltyp:PLSDisplayart:MattFormat:16:9Reaktionszeit:5msHelligkeit:250cd/m²Kontrast:1.000:1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?

Kann ein gaming pc kaput gehen wenn er lange nicht mehr am Strom war?: Hallo ich habe einen msi gaming desktop pc und wir sind Grade mitten in einem Umzug weswegen oft der Strom an und aus geschaltet wird. Ich habe meinen PC jetzt hier stehen mit allem Zubehör und so...
Grafikkarten 22. April 2021

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?

Wie lange dauert es, bis meine Grafikkarte wegen Kryptomining kaputt geht?: Hallo, ich mache seid gestern kryptomining mit Salad. Meine GPU Auslastung ist dann immer auf 100%, was ja normal ist. Ich weiß, dass die Grafikkarte irgendwann deswegen kaputt geht, nur wie...
Prozessoren 22. April 2021

Mainboard Folie für langen betrieb?

Mainboard Folie für langen betrieb?: Hallo :D Und zwar habe ich mir in einen günstigen pc zusammengestellt mit Fokus auf CPU performance da ich es als privaten server nutzen will nun da ich so wenig wie möglich für das Gehäuse...
Mainboards 15. April 2021

Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet

Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet: Lange Lieferzeit: Amazons neuer Echo Show 10 startet Das ist der, der euch folgen kann – unseren Testbericht könnt ihr ja hier lesen. Allerdings ist es so, dass Amazon wohl momentan nicht liefern...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?: Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021
Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden