Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Raven684, 30. April 2021.

  1. Raven684
    Raven684 Gast

    Hi, ich hatte den Dubaro Support angeschrieben, da mein Netzteil sehr wahrscheinlich defekt ist, bzw. es mach sehr störende und laute piep Geräusche. Dubaro meinte, dass sie mir ein neues zuschicken würden. Das sehr wahrscheinliche defekte Netzteile funktioniert zwar, trotzdem habe ich Bedenken und möchte es schnellst möglich austauschen. Deshalb frage euch, ob jemand schon Erfahrung darin hatte, wie lange es braucht bis sie das neue liefern werden?

    Das soll nichts negatives gegen Dubaro sein. (Kann ja sein das manche es falsch verstehen) Es ist wirklicher ein toller Support. Ich konnte sogar upgraden auf ein besseres Netzteil von Be quiet! und musste nicht den vollen Preis bezahlen, sondern nur die Differenz zwischen meinen alten Netzteil und den von Be quiet!.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lange braucht Dubaro bis sie ein defektes Teil Austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden