Wie lange behaltet ihr eure Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Wie lange behaltet ihr eure Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein selbstgebauter PC ist beinahe 6 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr eine neue CPU, neues Mainboard, RAM und Gehäuse kaufen. Grafikkarte wegen den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nico242, 30. Mai 2021.

1. Nico242
    Nico242 Gast

Mein selbstgebauter PC ist beinahe 6 Jahre alt. Ich werde dieses Jahr eine neue CPU, neues Mainboard, RAM und Gehäuse kaufen. Grafikkarte wegen den Preisen erst nächstes Jahr. Mein Netzteil ist wahrlich kein High-End aber auch kein Einsteiger. Es geht um das https://www.mindfactory.de/product_...e-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857818.htmlhttps://www.mindfactory.de/product_...e-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857818.html welches seit 5,5 Jahren seinen Dienst immer gut erbrachte und es auch weiterhin tut. Wenn es jetzt noch mindestens 3 Jahre hält und meine Hardware nicht killt sondern einfach kein Strom mehr liefert, würde ich es behalten. Geht es aber innerhalb der nächsten 3 Jahre kaputt, tausche ich es aus damit ich nicht so zeitnah am PC rumfummeln muss.

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Mädels, behaltet doch mal etwas Ruhe jetzt, es kann nun nicht mehr lange dauern, bis es offizielle Infos vom Hersteller gibt.

#3 Holzmann
  3. Howl
    Howl Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Raphsen schrieb: aber behaltet jetzt auf jeden Fall die Karte im Warenkorb!!! Das ist wichtig! Viel Erfolg! Zum Vergrößern anklicken....
    Theory und Praxis ? Wurde selbstständig aus dem Warenkorb entfernt !

#3 Howl
  4. sonny1606
    sonny1606 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Wie ist eure Meinung/Plan zum Release von Zen2? Behaltet ihre eure cpu oder rüstet ihr auf? Was haltet ihr von evtl. zukünftigen P/L Gewinner Ryzen 5 3600, der wohl schneller als der 2700x werden soll?

#3 sonny1606
  5. R4ID
    R4ID Gast

Luxusproblem 3070 vs 3060

Na wenn du die Auflösung eh irgendwann steigern möchtest brauchst du ja generell mehr Leistung auch...
    Also behaltet die 3070, verkaufe deine 2060 und schick die 3060 wieder zurück, freut sich jemand anderes drüber...

#3 R4ID
  6. intheflaime
    intheflaime Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Wieso nicht? Wenn wer tausche will? Packt 5x in ein Konto GPU. behaltet 2x

dann tauscht 3 gegen andere konten mit anderen gpus.

Die konten kann man auf fantasienamen erstellen bzw vor dem tausch ändern samt trashmail

oder einfach cookies

#3 intheflaime
Thema:

Wie lange behaltet ihr eure Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Wie lange behaltet ihr eure Netzteile? - Similar Threads - lange behaltet Netzteile

Forum Datum

Wie lange hält eine SSD aus?

Wie lange hält eine SSD aus?: Wie lange hält eine SSD aus? Ich habe jetzt einen mit einem TLC speicher. Man sagt die gehen schneller kaputt, doch wie lange hält sowas wirklich aus? Ich spiele nur mit der SSD mehr nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:12 Uhr

Pc Riser Kabel länge?

Pc Riser Kabel länge?: ich wollte wissen wie lang so ein Kabel sein muss und wie ich das herausfinden kann wenn möglich auch welche marke die besten herstellt ? Danke im voraus für die antworten....
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Lange 100% Auslastung schlecht?

Lange 100% Auslastung schlecht?: Hallo Ich habe heute bei Salad angefangen zu minen. Nun meine Frage: Da die Gpu immer auf 100% ist, frage ich mich, ob der Pc bzw die Gpu körzer hält. Also wird sie schneller schlecht oder...
Grafikkarten 15. Juni 2021

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?

Werden kryptowährungen noch lange den Grafikkarten Markt teuer machen?: Aktuell ist ja nirgends eine Grafikkarte zum normalen Preis erhältlich. https://www.gutefrage.net/frage/werden-kryptowaehrungen-noch-lange-den-grafikkarten-markt-teuer-machen
Grafikkarten 13. Juni 2021

wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?

wie lange dauert es sich an 144hz zu gewöhnen?: Hallo ich habe seit kurzem einen 144hz monitor und habe das gefühl das ich etwas schlechter spiele im vergleich zu 75hz ist es fast schon zu smooth es wirkt als ginge mir alles etwas langsamer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

Wie lange brauch ein Bitcoin?

Wie lange brauch ein Bitcoin?: Wie lange braucht man um einen bitcoin zu erzeugen wenn man eine RTX 2080Ti und eine amd 3990x hat ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-brauch-ein-bitcoin
Grafikkarten 16. Mai 2021

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?

Was bedeutet 3 mal piepen(lang)?: Hallo, mein Mainboard piept ab und zu beim Boot 3 mal lang. Ich habe ein msi B450M Pro-Vdh Max. was bedeutet dieses Piepen? Danke im Vorraus...
Mainboards 11. Mai 2021

Wie lange reicht eine GTX 1660super?

Wie lange reicht eine GTX 1660super?: Moin ich wollte mal fragen wie lange eine GTX1660 Super mit i5 10400f halten kann... Also es werden ja immer Spiele kommen die mehr Leistung benötigen, wie lange könnte ich mit einer 1660super...
Grafikkarten 8. Mai 2021

Wie lange noch bis zur GTX 1660S?

Wie lange noch bis zur GTX 1660S?: Wie lange muss ich ca warten, bis ich eine GTX 1660s für einen normalen Preis bekommen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-noch-bis-zur-gtx-1660s
Grafikkarten 8. Mai 2021

Wie lang ist eine RTX 3080?

Wie lang ist eine RTX 3080?: Hi, wie der Titel es bereits sagt ist meine Frage wie lang eine RTX 3080 mit 3 Lüftern ist da ich nicht weiß ob solch eine in mein Gehäuse reinpassen würde Danke im Vorraus :) Gehäuse:...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?

Passen die Teile gut zu den Rechner, soll zum zocken sein für etwas länger?: MSI Geforce RTX 3060 12 GB Gaming X Trio (Reatail) AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne 3.8 Ghz 32 GB G Skill Trident Z RGB DDR4 3200 Dimm CL16 Dual Kit MSI MPG B550 Gaming Plus ATX AM4 850 Watt Bewuit...
Grafikkarten 30. April 2021
Wie lange behaltet ihr eure Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden