Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Screen : http://www.bilder-upload.eu/upload/6bd86d-1420052154.png Grüße Michael Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 31. Dezember 2014.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
  2. Surfkiste
    Surfkiste Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    184504

    Bei so vielen wiederzugewiesenen Sektoren kann das Ende sehr schnell kommen.Es kann da schon einer der nächsten einschaltvorgänge der letzte sein.
    Mir sind schon platten mit niedrigeren werten verreckt.Ich würde schon nach erstatz suchen und schnellstmöglich ein Backup machen,wenn sensible daten drauf sind.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Hab die Daten der Festplatte auf ne andere kopiert und sie ausgebaut.
    Danke für deine Hilfe!

    Grüße
    Michael
     
Thema:

Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren? - Similar Threads - lang Festplatte funktionieren

Forum Datum

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...

hält eine kleine festplatte 2 tb eher länger als eine grosse zB 5 tb festplatte der...: kennt sich da jemand aus und wie lamge kann eine festplatte halten? also externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2023

430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?

430gb auf Festplatte kopieren (520mb/s) wie lange dauert das?: Hallo ich muss drignend 430gb an dateien auf die ssd kopieren, welche 520mb/s lesegeschwindigkeit hat. Wie lange würde das ca. Dauern?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2023

Wie lange hält meine Festplatte?

Wie lange hält meine Festplatte?: Hi, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Laptop. Manchmal hängt er und es geht für einige Sekunden gar nichts mehr. Ich habe irgendwie Angst das es die Festplatte sein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Oktober 2022

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?: früher gab es noch keine SSDs sondern nur HDDs und meine jetzige HDD ist schon 13 Jahre alt, würd mich nur mal interessierenden welche an Haltbarkeit länger hält SSD oder HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2021

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

wie lange überlebt eine festplatte?

wie lange überlebt eine festplatte?: hallo ich wollte mal fragen, was die durchschnittliche lebenszeit einer festplatte ist, und ob ich mir langsam bei dieser platte sorgen machen muss. [IMG]
freie Fragen 19. April 2014

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?

Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?: Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben? Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte (mit USB 3.0) zu...
Computerfragen 4. Mai 2012

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten

PC stürzt unerwartet ab, erkennt teilweise keine Festplatten, BIOS braucht lang zum Booten: Servus, ein Kumpel von mir hat nen Intel Core i7 920, 3x2 GB ADATA RAM und das Gigabyte GA-EX58-UD4. Verbaut sind 2 Festplatten und eine SSD. Vor einiger Zeit hat der PC die Soundkarte (Creative...
Probleme mit Hardware 15. Februar 2012

Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren

Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren: Ist es normal das es so lange dauert eine 1,5 Terrabyte Festplatte von NTFS zu FAT32 zu formatieren Dauer: jetz sind es schon 5 stunden )= Sie ist extern und meine PS3 hat halt nur FAT32...
Computerfragen 11. August 2011

Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren?

Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren?: Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren? Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP...
Computerfragen 16. Juni 2010

wie lange dauert externe Festplatte formatieren

wie lange dauert externe Festplatte formatieren: wie lange dauert externe Festplatte formatieren ist das normal das eine externe Festplatte 1TB mehr als 24h zum formatieren braucht??
Computerfragen 28. März 2010

Wie lange hält eine SSD-Festplatte?

Wie lange hält eine SSD-Festplatte?: Wie lange hält eine SSD-Festplatte? Ich möchte mir demnächst vielleicht eine SSD-Festplatte zulegen. Mir wurde allerdings gesagt, dass die Lebensdauer einer SSD-Festplatte geringer...
Computerfragen 19. Mai 2010
Wie lang wird meine Festplatte noch in etwa funktionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden