Wie lang darf ein USB Kabel max. sein damit sich die Übertragungsgeschw. nicht verringert?

Diskutiere und helfe bei Wie lang darf ein USB Kabel max. sein damit sich die Übertragungsgeschw. nicht verringert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie lang darf ein USB Kabel max. sein damit sich die Übertragungsgeschw. nicht verringert? Habe davon gelesen das sich die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie lang darf ein USB Kabel max. sein damit sich die Übertragungsgeschw. nicht verringert?


    Habe davon gelesen das sich die Übertragungsgeschw. nach dem schwächsten Glied richtet und ein Kabel auch nicht zu lang sein darf. Wie lang genau darf es sein würde mich interessieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
Thema:

Wie lang darf ein USB Kabel max. sein damit sich die Übertragungsgeschw. nicht verringert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden