Wie läuft GTA IV bei euch

Diskutiere und helfe bei Wie läuft GTA IV bei euch im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nimm ein ASUS M3N-HT Deluxe. Ist ein echt feines Ding dat Ding! :) Hab heute auf 8Gb RAM aufgerüstet und GTA IV läuft noch besser als mit den 4Gb.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Sebastian, 7. Dezember 2008.

  1. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Nimm ein ASUS M3N-HT Deluxe. Ist ein echt feines Ding dat Ding! :)

    Hab heute auf 8Gb RAM aufgerüstet und GTA IV läuft noch besser als mit den 4Gb.
    Meine 4Gb waren ja immer fast voll ausgeschöpft bei max. Einstellungen.
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm also ich werde mir eine zweite 4870 zulegen, aber das wird so Mitte bis Ende Januar. Die restlichen Komponenten schicken mir ja erst mal, läuft auch so auf Max. und Sichtweite 52.
     
  3. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    FPS ca 30 bis 45
     
  4. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Um die Bilder zu vergrößern:
    Bitte auf das jeweilige Bild klicken.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Sehen bei euch auch die Schatten so verschwommen aus wie bei mir ?
    Achtet auf die Schatten von den Objekten z.B: von dem Mann, Baum, Gebäude und etc....


    Und sehen bei euch auch die Texturen so aus wie bei mir ?


    Aber die Schatten sehen doch irgendwie von einem 5 Jahren alten Spiel aus ?

    Wie findet ihr das denn ?


    Wisst ihr vll. wenn man die Schattenqualität auf Ganz Hoch setzt 100% ob dann da normale Schatten angezeigt werden ?
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    hab iwie das gefühl wenn ich die ganze im net lese wegen gta hardware benchmark das wenn ich mir die gtx260 bestelle nix bringen wird und somit 260 euro für dieses game im ***** .. hab jetzt auch nich so dicke einfach so nen quad core und neues board zu holen ^^
     
  6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich bin noch am Grübeln ob ich es mir zulege, abder da ich ne ATI Radeon X1950XTX habe weiß ich nicht wie es bei mir Laufen wird, ist ja von System zu System anders, mann kann das nicht Verallgemeinern "Das wird so und so auf deiner Kiste laufen........bla blubb......"

    Zumal mit dem 1.1er Patch ATI karte etwas besser Supportet werden.
     
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    Ich finde es bei mir echt sehr komisch wie GTA IV läuft! Ich habe eine Gigabyte GTX 260 @ Standard | E6750 @ 3,2 GHz | 2x 1 GB DDR2 800 MHz OCZ RAM | ASUS P5N32-E SLI Plus. GTA IV läuft bei mir nur auf Niedrig und Detaildistanz,Sichtdistanz,Schattendichte,Fahrzeugdichte,... mit 34-60 FPS. Ich weiß aber, dass es an meiner CPU liegt.

    @Freeak
    Du hast ja einen AMD Athlon 64 X2 4800+ @ 5200+ und eine HIS ATI Radeon X1950 XTX! Dann wird das Game bestimmt noch schlechter laufen! =(

    MfG, Sebastian
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vllt. mal 2 GB ram nachrüsten... bringt sicherlich was
     
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    @Agent Smith

    mmh...glaubst du, dass 2 GB mehr RAM wirklich mehr FPS bringen ? Gibts irgendow dafür Benchmarks wo 2 und 4 GB RAM verglichen werden ?
     
  10. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich ahbe zwar keien Benchmarks dazu aber eines steht fest mit 2GB mehr würde es sicherlich besser laufen als jetzt. Aber auch dein CoreDuo ist nicht gerade der Prozi füt GTA IV selbste mein Quad ist um die 60% ausgelastet und das ist schon was.
     
    #70 SchwarzerAfghane, 22. Dezember 2008
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Noch mal 2GB mehr rein und deine dualcore gegen einen Quad ersetzen, dann wird es auch auf max laufen. empfehlenswert ab einem Q6600 aufwärts.
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    jupp da hat maniak recht...

    und klar bringt das was auf 4 gb aufzurüsten
     
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich bin am überlegen ob ich es mir erwerbe. Aber würde es mit meiner Hardware laufen? Muss ja nicht komplett High-End-Einstellung sein.

    Hardware: X2 6400+ BE | 4 GB DDR2 | 8800GTS 512 (G92) | XP x64 (<< falls das irgendwas beeinflussen sollte)
     
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    klar wird es laufen aber nicht auf sehr hoch
    nen kauf ist es wert......
     
  15. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Hi,

    @loeschdegge

    Es wird bestimmt laufen! Mit 4 GB RAM kannst du wirklich mehr FPS erzielen.
    Ich finde GTA IV ist CPU limitiert, oder wie seht ihr das?
     
Thema:

Wie läuft GTA IV bei euch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden