Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen. Wie lässt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senp267, 28. März 2022.

  1. Senp267
    Senp267 Gast

    Hallo,

    ich hätte da eine kurze Frage für die unter euch, die sich mit Gaming Monitoren im Zusammenhang mit Konsolen etwas auskennen.

    Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen? Vorher hatte ich einen LG Monitor. Dort gab es unten am Monitor einen Knopf bzw Schalter, mit dem sich ein Menü am Monitor öffnete und mit dem ich die verschiedenen Einstellungen abschließen konnte. Der Knopf ließ sich also in vier Richtung bewegen und Eindrücken.

    Jedoch sehe und lese ich nicht direkt von so einer Einstellungsmöglichkeit bei diesem MSI Monitor, also korrigiert mich falls ich mich irre. Ich weiß das es am PC ein Programm von MSI dafür gibt, jedoch wie ist das bei Konsolen.

    Eine App? Knöpfe die ich übersehen habe? Oder muss man sich mit den Playstation Einstellungenmenü zufriedenstellen?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Hier der Link zum Monitor: (Der Link ist sicher)

    https://www.otto.de/extern/?IWL=763...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lässt sich bei den MSI Monitoren das Einstellungsmenü an der Ps5 öffnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden