Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

Diskutiere und helfe bei Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LazyJ, 18. Mai 2023.

  1. LazyJ
    LazyJ Gast

    Ich besitze das Lenovo ideapad 5 und ich benutze es sowohl für die Schule als auch fürs gamen. In Hunt showdown zum Beispiel, habe ich 70-75 Grad in der CPU, ist das normal? Ich habe gehört das so ein Laptop Kühler dagegen hilft. Stimmt das? und wenn ja welchen Laptop Kühler würdet ihr mir empfehlen. Oder gibt es bessere Kühlungs Alternativen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kühle ich meinen Lenovo Laptop am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden