Wie Kühle ich eine 5 7600x richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie Kühle ich eine 5 7600x richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich würde gerne Wissen wie ich eine AMD Ryzen 5 7600x richtig Kühle. Also was für eine Kühlung ich brauche das die CPU nicht überhitzt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donnerdrache, 11. März 2023.

  1. Donnerdrache
    Donnerdrache Gast

    Guten Tag ich würde gerne Wissen wie ich eine AMD Ryzen 5 7600x richtig Kühle. Also was für eine Kühlung ich brauche das die CPU nicht überhitzt.

    :)
     
    #1 Donnerdrache, 11. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Kühle ich eine 5 7600x richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden