Wie kriegt man diese Meldung weg?

Diskutiere und helfe bei Wie kriegt man diese Meldung weg? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kriegstaube, 5. Oktober 2021.

1. Kriegstaube
    Kriegstaube Gast

Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10 deinstallieren? :)

0_big.jpg

:)

#1 Kriegstaube, 5. Oktober 2021
  2. Tech_noob
    Tech_noob Gast

HILFE, SD Karte lässt sich nicht mehr öffnen

Ich hab mir extra einen Multireader gekauft, da stand drauf, dass er mit sdxc kompatibel ist. Habe es auch schon an dem Pc meiner Eltern ausprobiert, da kommt direkt die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk soundso ein.."
    Kriegt man das als Laie hin? Das Auslöten und Auslesen?

Danke für deine Antwort!

#3 Tech_noob
  3. Sch1llman
    Sch1llman Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

E-Mail kam noch gar keine von AMD (Transaktion 17:34:30 für die 6900), auch bei Passwort vergessen nicht. Aber immerhin scheint er die Bestellung zu finden (keine "gibt es nicht" Meldung) und die Kohle ist weg, also wird das schon passen *:D :d
    Und wenn nicht, ja mein Gott, das Geld kriegt man eh wieder.

#3 Sch1llman
  4. Chris_1982
    Chris_1982 Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung (Was kriegt man für sein Geld)

Ich habe mir meiner 580 MSI GTX Lightning übelste Probleme gehabt, wie white Screen in bfbc2 oder nach ein paar Secunden Blackscreen in Crysis 2 und jedes mal im Zuverlässigkeitsverlauf die Meldung Grafikkartenfehler Live Kernel Event das war mit meiner ersten 580 MSI GTX M2D15D5 ungefähr das gleiche denn da hatte ich in vielen Spielen immer die grünen Dollarzeichen, und auch dann im Zuverlässigkeitsverlauf die Meldung Grafikkartenfehler, ich möchte keine 580 GTX mehr und schon gar nicht von der Firma MSI..

#3 Chris_1982
  5. Sabii205
    Sabii205 Gast

Error-Meldung

Okay... Schade *Traurig :(

Hab beim Googlen nichts gefunden, weil ich gar nicht wusste, welchen dieser Codes ich genau googlen soll...
    Hab nur geschaut, dass ich auch den neusten Treiber installiert habe, sonst habe ich nichts gemacht.
    Ne aber wenn du meinst dass der Code nur meint, dass die Karte zu schlecht ist brauch ich das ja auch nicht machen oder?

#3 Sabii205
  6. madmax2010
    madmax2010 Gast

Error-Meldung

installier mal die aktuellsten nvidia treiber, aber ich würde wirklich beim Entwickler nachfragen

#3 madmax2010
Thema:

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt man diese Meldung weg? - Similar Threads - kriegt Meldung

Forum Datum

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?

PC-Monitor kriegt kein Signal mehr nach Bildschirmschoner?: Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC längere Zeit nicht benutze, wird der Bildschirm schwarz (ist ja ganz normal). Danach bekomme ich allerdings kein Signal mehr. Egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:02 Uhr

nach neuern nvidia Treiber bei Nvidia Inspector diese meldung?

nach neuern nvidia Treiber bei Nvidia Inspector diese meldung?: hallo ich habe glaub ich seit den update 461 von nvidia diese meldung beim nvidia inspector wie bekomme ich die weg also weg das ich die option wieder nutzen kann [ATTACH] [ATTACH] Neu...
Grafikkarten 1. Juli 2021

2. Monitor zeigt meldung an?

2. Monitor zeigt meldung an?: Ich habe mir vorgestern einen monitor bestellt der heute ankam, dieser Monitor zeigt dann aber die folgene meldung an: No Signal Entering the power saving mode shortly. Und es Liegt Nicht an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...: Man we’ve sich nur mal die iPhone Chips an oder die M1 Macs....
Prozessoren 3. Juni 2021

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?

Transportschaum klebt auf PC-Komponente. Wie kriegt mans weg?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir letztens eine Grafikkarte gekauft, welches in Transportschaum verpackt war. Leider ist die Verpackung vom Transportschaum wohl beim Versenden aufgerissen und die...
Grafikkarten 25. März 2021

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?: Hallo zusammen, Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw. herbekommt. Wenn es bereit und ohne probleme...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?

Nach Discord Screenshare kriegt mein Monitor nicht mehr die volle Leistung hin?: Mein Monitor: ASUS Gaming TUF 144hz Immer wenn ich über Discord LiveStreame kann mein Monitor mir teilweise nur noch 30/60 FPS anzeigen, weiß jemand woran das liegt??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2021

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?

Monitor kriegt kein Bild, PC läuft aber gut?: Hallo, Ich hab am Samstag meinen ersten PC gebaut mit den Komponenten: Ryzen 5 3600 Rtx 2070 gigabyte B450-f Asus Mainboard 600 watt be quiet pure power 11 16 gb corsair 3200mhz Box kühler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes)

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes): Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes) wo stehen die codes??
Computerfragen 9. Januar 2012

wie kriegt man die ip adresse von jemanden raus

wie kriegt man die ip adresse von jemanden raus: also ich wollte mal fragen wie ich die ip adresse von jemanden bekomme weil jemand hat da was über mich geschrieben in einer seite.. undso und jetzt will ich wissen mit der ip wer es war. bitte...
freie Fragen 6. September 2011

Kriegt man für das Geld was besseres?

Kriegt man für das Geld was besseres?: Hallo, ich möchte mir bald einen Komplett-PC zusammenbauen lassen oder eben diesen hier kaufen. http://www.pcgameshardware.de/aid,81...plett-PC/News/ Jetzt würde ich aber gern wissen ob man...
freie Fragen 12. August 2011

Wie kriegt man die ip-adresse von anderen heraus?

Wie kriegt man die ip-adresse von anderen heraus?: Wie kriegt man die ip-adresse von anderen heraus? Ich weiß nichts wie man die IP-Adresse rausfindet von Leuten bei ICQ. Ich hab es schon mit dem Trick probiert CMD zu öffnen und...
Computerfragen 11. Oktober 2010
Wie kriegt man diese Meldung weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden