wie kriegt man die ip adresse von jemanden raus

Diskutiere und helfe bei wie kriegt man die ip adresse von jemanden raus im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich wollte mal fragen wie ich die ip adresse von jemanden bekomme weil jemand hat da was über mich geschrieben in einer seite.. undso und jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tinka234, 6. September 2011.

  1. tinka234
    tinka234 Gast

    also ich wollte mal fragen wie ich die ip adresse von jemanden bekomme weil jemand hat da was über mich geschrieben in einer seite.. undso und jetzt will ich wissen mit der ip wer es war. bitte helft mir!
     
  2. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Da musst du dich an den Betreiber der Seite wenden.
     
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Der wird die bestimmt nicht einfach so rausrücken, alleine schon wegen dem Datenschutz.
    Ausserdem muss der nix loggen so das selbst wenn die Bullen mit nem Beschluss kommen die auch leer ausgehen.
     
  4. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Je nach dem was der geschrieben hat kannst du dich an den Betreiber der Site wenden und der kümmert sich dann drum.
    Bei "Wer kennt wen" z.B. werden Beleidigende Sachen gelöscht wenn man sie meldet!

    Aber was willst du eigentlich mit der IP?
    Du kannst nicht so einfach mit der IP rausfinden WER etwas gemacht hat.
    bei dynamischen IPs schon gar nicht. Ips sind nicht immer für einen hasuhalt ausgelegt.
    Oft sind sie bei einem anderen Ort lokaliesiert.
    Ist Provider abhängig und so Sachen halt.
     
    #4 DasInselkind, 6. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Niemand wird dir die IP von jemanden geben. Auch kein Forenbetreiber da er damit gegen das Datenschutzgesetzt verstößt und sich damit Strafbar macht. Wenn du Probleme mit jemanden im Forum hast, geht kein Weg über die Mods vorbei und mehr kannst du auch nich tmachen außer du setzt eine Klage an.
     
    1 Person gefällt das.
  6. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    da fragt der hacker wie man hackt xD
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

wie kriegt man die ip adresse von jemanden raus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kriege ich eine ip adresse raus

    ,
  2. Wie kriege ich eine IP Adresse raus?

    ,
  3. wie bekommt man eine ip von jemanden raus

    ,
  4. wie bekommt man raus wo ip adresse her kommt,
  5. wie kriegt man die ip adresse raus,
  6. wie bekommt man ip adresse raus,
  7. wie kriegt man die ip von jemandem raus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden