WIe kriege ich pin aus sim karte?

Diskutiere und helfe bei WIe kriege ich pin aus sim karte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab keinen pin in meine sim karte getan und auf einmal kam eine Pin-Sperre. Habe nicht mal annähernd einen"Puk" oder so wie das heißt??? Was soll ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    hab keinen pin in meine sim karte getan und auf einmal kam eine Pin-Sperre. Habe nicht mal annähernd einen"Puk" oder so wie das heißt??? Was soll ich tun????? :-( :-(
     
    #1 Unregistriert, 26. März 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Jede SIM Karte hat einen Pin - du kannst nur im Telefon die Pinnabfrage deaktivieren. Solltest du weder die PIN noch den PUK irgendwo finden kannst du auf legalem wege nicht viel machen. Da bleibt der Gang zum Anbieter und man muss eine ne neue Sim Karte beantragen, was in der Regel mit kosten verbunden ist. Evt. schaust einfach mal deine Unterlagen durch und versuchst die PIN oder PUK zu finden.
     
    #2 Black Biturbo, 26. März 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Anbieter bei gesperrter SIM und ohne die PUK auch durch Identitätsprüfung (wie auch immer die beim jeweiligen Anbieter ausfällt, vielleicht reicht ein Kundenkennwort und Adressabgleich) wieder freischalten kann, inkl. Herausgabe einer neuen PIN. Versuchen kann man es ja mal. Viele Anbieter haben ja mittlerweile kostenlose Hotlines, in denen gern geholfen wird.
     
    #3 bulletpr00f, 26. März 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist es eine Prepaid oder eine Vertrags SIM ?
     
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Vor ein paar Wochen, hab ich auch meine Pin drei mal falsch eingegeben
    und könnte die Unterlagen leider nicht finden.

    Habe eine Email an den Medion Eplus Support geschrieben, mit allen wichtigen Daten wie Telefonnummer und meinen Personalausweisdaten

    Nach einer 1 Stunde bekam ich eine Email mit einer Verschlüsselten PDF Datei
    in dieser Stand die PUK1 Nummer

    nun ist wieder alles Ok


    MfG pod-user
     
Thema:

WIe kriege ich pin aus sim karte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden