WIe kriege ich pin aus sim karte?

Diskutiere und helfe bei WIe kriege ich pin aus sim karte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab keinen pin in meine sim karte getan und auf einmal kam eine Pin-Sperre. Habe nicht mal annähernd einen"Puk" oder so wie das heißt??? Was soll ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. März 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab keinen pin in meine sim karte getan und auf einmal kam eine Pin-Sperre. Habe nicht mal annähernd einen"Puk" oder so wie das heißt??? Was soll ich tun????? :-( :-(

#1 Unregistriert, 26. März 2014
  2. User Advert

3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Jede SIM Karte hat einen Pin - du kannst nur im Telefon die Pinnabfrage deaktivieren. Solltest du weder die PIN noch den PUK irgendwo finden kannst du auf legalem wege nicht viel machen. Da bleibt der Gang zum Anbieter und man muss eine ne neue Sim Karte beantragen, was in der Regel mit kosten verbunden ist. Evt. schaust einfach mal deine Unterlagen durch und versuchst die PIN oder PUK zu finden.

#2 Black Biturbo, 26. März 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Anbieter bei gesperrter SIM und ohne die PUK auch durch Identitätsprüfung (wie auch immer die beim jeweiligen Anbieter ausfällt, vielleicht reicht ein Kundenkennwort und Adressabgleich) wieder freischalten kann, inkl. Herausgabe einer neuen PIN. Versuchen kann man es ja mal. Viele Anbieter haben ja mittlerweile kostenlose Hotlines, in denen gern geholfen wird.

#3 bulletpr00f, 26. März 2014
  5. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist es eine Prepaid oder eine Vertrags SIM ?

6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Vor ein paar Wochen, hab ich auch meine Pin drei mal falsch eingegeben
    und könnte die Unterlagen leider nicht finden.

Habe eine Email an den Medion Eplus Support geschrieben, mit allen wichtigen Daten wie Telefonnummer und meinen Personalausweisdaten

Nach einer 1 Stunde bekam ich eine Email mit einer Verschlüsselten PDF Datei
    in dieser Stand die PUK1 Nummer

nun ist wieder alles Ok

MfG pod-user

Thema:

WIe kriege ich pin aus sim karte?

Die Seite wird geladen...

WIe kriege ich pin aus sim karte? - Similar Threads - kriege pin sim

Forum Datum

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?

Windows 10: im Defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich" Wie kriege ich das weg?: Ich habe im defendersymbol die Meldung "Massnahmen erforderlich". Wie kriege ich das weg? mfg
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?: Servus, als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die Lautstärke zu regulieren aus der unteren rechten...
Windows 10 30. Oktober 2018

Der Krieg gegen den Seifenopern-Effekt hat begonnen

Der Krieg gegen den Seifenopern-Effekt hat begonnen: Der Krieg gegen den Seifenopern-Effekt hat begonnen Aber nicht nur viele Zuschauer, auch viele Filmemacher schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wenn sie daran denken, was manche...
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Wie viel krieg ich noch für meinen Pc?

Wie viel krieg ich noch für meinen Pc?: Wie viel krieg ich noch für meinen Pc?
Computerfragen 5. Februar 2014

Herr der Ringe Krieg im Norden bug?

Herr der Ringe Krieg im Norden bug?: Herr der Ringe Krieg im Norden bug?
Computerfragen 10. August 2013

Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE)

Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE): Woher kriege ich Arbeitsspeicher für mein sony vaio ? (kingston SNY1600S11-4G-EDGE)
Computerfragen 4. Juli 2013

Wie kriege ich den Schwarzen Rahmen von meinem Bildschirm weg?

Wie kriege ich den Schwarzen Rahmen von meinem Bildschirm weg?: Widescreen TFT, bekomme schwarze Ränder nicht weg ! - Forum - CHIP ... http://forum.chip.de/fernseher/widescreen-tft-bekomme-schwarze-raender-weg-1269475.htmlEs muss doch einen Weg geben, um...
Computerfragen 2. Juni 2013

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?

Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?: Computer Probleme, Keine Symbole und Taskleiste, wie krieg ich da wieder hin?
Computerfragen 15. Mai 2013

Kriege Dronen Killerspiele Six Voltage CPU´s WTF

Kriege Dronen Killerspiele Six Voltage CPU´s WTF: KI ist doch überbewertet das Gerät muss nur funktionieren Man nehme Spiele Ki´s Hochleistungs- Waffen und compiliere ein anti human Interface hub its just a game fuckt up gesichts-...
freie Fragen 29. April 2013

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?

Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware?: Wieviel Geld krieg ich noch für meine alte Pc Hardware? Der Preis eines funktionierenden PCs hat irgendwann sein unterstes Preisniveau erreicht. In diesem Fall sind 50-70€ auf jedenfall...
Computerfragen 17. Februar 2013

woher kriege ich eine Grafikkarte für mein Acer Travelmate 5730 664G32

woher kriege ich eine Grafikkarte für mein Acer Travelmate 5730 664G32: woher kriege ich eine Grafikkarte für mein Acer Travelmate 5730 664G32 Hallo, dafür wirst Du höchstwahrscheinlich keine Grafikkarte bekommen. Leider ergibt die Suche zu Deinem Gerät so im...
Computerfragen 11. Februar 2013

Wie kriege ich meinen destop wieder normal?

Wie kriege ich meinen destop wieder normal?: Wie kriege ich meinen destop wieder normal? Hallo,ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem computer(windows7) mein vater hat es mit open suse entfernt jetz sieht mein desktop komisch aus...
Computerfragen 16. November 2012
WIe kriege ich pin aus sim karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden