Wie kriege ich mein Display wieder an?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich mein Display wieder an? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop-Display funktioniert komischerweise nicht mehr. Nicht einmal wenn ich einen externen Monitor anschließe, funktioniert das. Es wird absolut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kicki, 23. September 2011.

  1. Kicki
    Kicki Gast

    Mein Laptop-Display funktioniert komischerweise nicht mehr. Nicht einmal wenn ich einen externen Monitor anschließe, funktioniert das. Es wird absolut gar nichts angezeigt und das Display ist auch nicht ausgeschaltet.

    Kann mir wer helfen? :x
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    wann du einen externen display anschließt muss man bei machen laptoos erst eine tastenkombination betätigen. fn+ irgenddweine taste(musste im handbuch kucken). hat dein laptop so eine taste?
     
  3. Kicki
    Kicki Gast
    schon ausprobiert. auch das funktioniert nicht.
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Na ja, wenn dir weder am externen Monitor noch etwas am internen Display angezeigt wird, dann würde ich auf defekte GPU tippen.
     
  5. Kicki
    Kicki Gast
    Okay - und das heißt jetzt warscheinlich, dass ich das Ding in die Tonne kloppen kann? :x
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    kommt daruf an. hast du noch garantie dann schik ihn ein. fals er teuer war kannste ihn ja zu reperatur schikcne. oder du baust das motherboard aus und backst es (anleitungen gibts hier im board ->SuFu) das kann helfen wenn du ne kalte lötstelle hast.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Garantie hab ich schon lange nicht mehr. Und ne Reperatur lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich - das Ding ist leider schon viel zu kaputt.
    Dass ich das selbst hin bekomme, bezweifel ich irgendwie - muss ich mal in meinem Bekanntenkreis nachfragen.
    Danke für die Hilfe. :)
     
    #7 Unregistriert, 24. September 2011
Thema:

Wie kriege ich mein Display wieder an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden