Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?
Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC ausschalte leuchten die USB Geräte die angeschlossen sind weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass es dafür eine Einstellung gibt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpokrandt607, 13. März 2023.
Thema:
Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? - Similar Threads - kriege Asus leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/hab-mein-pc-grade-zusammengestellt-und-jetzt-krieg-ich-einen-bluescreen-mit-der-meldung-dpc-watchdog-violation-und-jetzt-ist-das-auch-noch-gekommen
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:12 Uhr |
Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?: Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen wenn ich am pc bin passiert es nicht !
Ausnahmen waren 2 mal sonst immer beim spielen kam diese Meldung und wurde neu gestartet hab schon alles neu...
|
Mainboards | 22. Januar 2023 |
Wie krieg ich die Dinger da durch?Wie krieg ich die Dinger da durch?: [ATTACH]
Also ich baue grad meinen pc in ein anderes Gehäuse und ich weiß echt nicht wie ich das Teil da durchbekommen soll ich bin echt verzweifelt Hilfe Bitte...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Wie kriege ich mehr fps?Wie kriege ich mehr fps?: Ich habe eine 3060 ti und ein Ryzen 7 5700x Prozessor und kriege in Minecraft trotzdem wenig Fps mit Shadern obwohl ich auf Youtube sehe wie andere mehr fps mit der 3060 ti kriegen. Wie kann ich...
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2022 |
Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
|
Mainboards | 19. Dezember 2022 |
Wo kriege ich die Kabel her?Wo kriege ich die Kabel her?: Ich wollte eine Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht wo ich diese 6-8 Pin-Kabel (PCI E) her kriege für die Grafikkarte.
Könnte mir jemand sagen wo auf dem Bild meine ganzen Kabel vom Netzteil usw...
|
Stromversorgung | 14. Dezember 2022 |
Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1529/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x-3.60ghz-16gb-ddr4-gtx-1650-4gb-512gb-m.2-ssd?sPartner=googleproduc&gclid=Cj0KCQiAyMKbBhD1ARIsANs7rEEkUuCSocHKYx_VBmUZ5...
|
Prozessoren | 14. November 2022 |
Wo kriege ich alte realtek audio driver her?Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt
bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
|
Software & Treiber | 22. Oktober 2022 |
warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
|
Mainboards | 11. Oktober 2022 |
Wie krieg ich diese grafikkarte raus?Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH]
Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen,
Hier erstmal meine Geräte:
Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor•
Grafikkarte: Radeon RX550
vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft.
Gehäuse: Cooler Master...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2022 |
Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage.
Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard
hier der Link zum Board
und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
|
Mainboards | 22. August 2010 |