Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC ausschalte leuchten die USB Geräte die angeschlossen sind weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass es dafür eine Einstellung gibt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpokrandt607, 13. März 2023.

  1. Kenpokrandt607
    Kenpokrandt607 Gast

    Wenn ich mein PC ausschalte leuchten die USB Geräte die angeschlossen sind weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass es dafür eine Einstellung gibt. Aber ich finde es nich bzw gibt es diese Einstellung bei mir nicht.

    Mainboard Infos: (von CPU-Z ausgelesen)

    Model: Asus P8H67

    Bios-Version: 0906 / Datum: 3. 9. 2011

    Branding: American Megatrends Inc.

    Sockel: LGA 1155

    Chipsatz: Sandy Bridge

    :)
     
    #1 Kenpokrandt607, 13. März 2023
  2. elqubanitos
    elqubanitos Gast

    Probleme mit Energiesparmodus unter Windows 10

    Hallo

    Hast du eine lösung gefunden???

    Habe genau nämlich das gleiche problem. Ich komme in den energiesparmodus aber wenn ich ihn aufwecken möchte startet er meistens neu, zum teil kriege ich auch nur black screen obwohl der pc angeht.(rgbs gehen an und ich höre die lüfter) aber dan hillft auch nur ein hard reset.

    komme auch nicht mehr weiter habe windows komplett neu installiert leider nichts gebracht.

    Asus rog strix z390-e aktuellstes bios
    intel i7 9700k aktuellster chipsatz

    wenn ich zuhause bin versuche noch das cmos reset mit den jumper......
    Obwohl das bios auf werkseinstellungen ist momentan.
     
    #3 elqubanitos
  3. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

    Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

    Guten Morgen.
    Lese auch häufig das das Netzteil wichtig ist...
    Habe "atx 780 hm" .Kann sein das die Leistung mit der Zeit nicht mehr ausreicht?
    Obwohl an der rx470 bei angeschlossenen Netzteil eine blaue led leuchtet und die Ventilatoren sich drehen.. Ohne leuchtet diese Weiß....
     
    #3 Pcgamesferdi
  4. vieper0815
    vieper0815 Gast

    Asus Aura Software funktioniert nicht mehr

    Ihr wart meine letzte Rettung !!!
    Nach Neubau meines Rechners und Problemen mit meinem Asus x570 Board und kompatibilitat meines Raiser Kabels zur GPU RT 5700XT Taichi
    lief mein Rechner jetzt fast 2 Wochen ohne Probleme ...am Abend noch normal ausgeschaltet RGB leuchtet über nacht am Mainboard und dann am morgen .........Systemabsturz PC bootet nicht hängt sich auf Mainboard beleuchtung tot sämtliche lüfter A-RGB tot und AIO auch tot nur meine RAMS und die Graka (nicht ASUS Aura kompatibel) liefen noch. über 3 Tage immer wieder Bootprobleme RGB war tot....
    jetzt laß ich hier ..."den Netzschalter drücken !!!!!"
    Klasse funktioniert einwandfrei !!!
    und keine Bootprobleme mehr alles leuchtet wieder *sm_B-) :)
     
    #3 vieper0815
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

    Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

    AW: Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

    Vielleicht ist es aber auch normal.
    Und eine Software funkt dazwischen?
    Meine Gigabyte Rtx 2080 ti leuchtet auch immer Pink obwohl ich die Software schon deinstalliert habe.
    Da hilft vielleicht nur Windows neu machen.
    Hast du die beiden Riegel mal in ein komplett anderen Pc gesteckt mit anderen Windows.
     
    #3 Z3Rlot
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

    Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

    Amazon über 650 Zahl ich auch nicht obwohl ich einen hätte kriegen können. Das zu heftig.
     
    #3 Dudelll
Thema:

Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? - Similar Threads - kriege Asus leuchtet

Forum Datum

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?: Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und Frontpanel haben für usb. und ein hdmi anschluss...
Mainboards 29. Februar 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?: Da ich in Geldnot bin muss ich einen ryzen 5 5600 g original verpackt und nie benutzt/aufgemacht verkauft kriegen. was sind da die besten seiten?...
Prozessoren 25. Februar 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?

Wie kriege ich meinen Stadnfuß ab?: Wie kriege ich den stadnfuss von meinem monitor ab es ist der 2433LW Samsung Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-meinen-stadnfuss-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2024

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?: Ich bin gerade dabei mein PC on ein neues Gehäuse zu bauen aber ich kriege dieses 8 pin Cpu Kabel einfach nicht vom Mainboard ab, bitte helft mir....
Mainboards 4. Januar 2024

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?

wärmeleit Paste auf Pins wieder weg kriegen ryzen 7 7800x3d?: Hallo ich habe gestern alle meine neuen Teile für meinen pc zusammen gebaut und mir ist beim Wärmeleitpaste auftragen was auf meine Pins gekommen nicht wirklich viel aber jetzt wo der pc fertig...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?

Wie kriege ich diese Linien von meinem Monitor weg?: Ich habe bei beiden meiner Viewsonic Monitoren solche Linien, was ist das und kann ich die irgendwie weg kriegen oder ist der Monitor komplett kaputt? (Die Linien sind oben und unten, mittig ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2023

Wie krieg ich den Pc an?

Wie krieg ich den Pc an?: Habe mein PC gebaut und er geht nicht an Netzteil ist an und eingesteckt Kabel sind alle dran soweit ich weiß (bin da schon eher Anfänger) ka ob ich die Lüfter und aio richtig verkabelt habe...
Stromversorgung 21. September 2023

Wie kriege ich meine CPU schneller?

Wie kriege ich meine CPU schneller?: Hey, meine CPU läuft immer nur auf ca 30% der Basisauslastung(2.7 GHz ist die Basisauslastung) obwohl ich häufig spiele spiele die höhere Anforderungen haben. Die Performance der Spiele ist dann...
Prozessoren 11. September 2023

Wie kann ich mein PC wieder an kriegen?

Wie kann ich mein PC wieder an kriegen?: Abend euch allen, mein PC ist vor ca 10 min abgestürzt (war mit meinen auf DC btw) und geht nicht mehr an am Power Knopf. Der PC kriegt trotzdem noch Strom aber wie gesagt der geht nicht mehr an....
Mainboards 22. August 2023

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
Mainboards 11. Oktober 2022

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden