Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein PC ausschalte leuchten die USB Geräte die angeschlossen sind weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass es dafür eine Einstellung gibt.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpokrandt607, 13. März 2023.

1. Kenpokrandt607
    Kenpokrandt607 Gast

Wenn ich mein PC ausschalte leuchten die USB Geräte die angeschlossen sind weiter. Ich habe im Internet gelesen, dass es dafür eine Einstellung gibt. Aber ich finde es nich bzw gibt es diese Einstellung bei mir nicht.

Mainboard Infos: (von CPU-Z ausgelesen)

Model: Asus P8H67

Bios-Version: 0906 / Datum: 3. 9. 2011

Branding: American Megatrends Inc.

Sockel: LGA 1155

Chipsatz: Sandy Bridge

:)

#1 Kenpokrandt607, 13. März 2023
  2. elqubanitos
    elqubanitos Gast

Probleme mit Energiesparmodus unter Windows 10

Hallo

Hast du eine lösung gefunden???

Habe genau nämlich das gleiche problem. Ich komme in den energiesparmodus aber wenn ich ihn aufwecken möchte startet er meistens neu, zum teil kriege ich auch nur black screen obwohl der pc angeht.(rgbs gehen an und ich höre die lüfter) aber dan hillft auch nur ein hard reset.

komme auch nicht mehr weiter habe windows komplett neu installiert leider nichts gebracht.

Asus rog strix z390-e aktuellstes bios
    intel i7 9700k aktuellster chipsatz

wenn ich zuhause bin versuche noch das cmos reset mit den jumper......
    Obwohl das bios auf werkseinstellungen ist momentan.

#3 elqubanitos
  3. Pcgamesferdi
    Pcgamesferdi Gast

Grafikkarte geht nicht? bzw. Bildschirm bleibt schwarz.

Guten Morgen.
    Lese auch häufig das das Netzteil wichtig ist...
    Habe "atx 780 hm" .Kann sein das die Leistung mit der Zeit nicht mehr ausreicht?
    Obwohl an der rx470 bei angeschlossenen Netzteil eine blaue led leuchtet und die Ventilatoren sich drehen.. Ohne leuchtet diese Weiß....

#3 Pcgamesferdi
  4. vieper0815
    vieper0815 Gast

Asus Aura Software funktioniert nicht mehr

Ihr wart meine letzte Rettung !!!
    Nach Neubau meines Rechners und Problemen mit meinem Asus x570 Board und kompatibilitat meines Raiser Kabels zur GPU RT 5700XT Taichi
    lief mein Rechner jetzt fast 2 Wochen ohne Probleme ...am Abend noch normal ausgeschaltet RGB leuchtet über nacht am Mainboard und dann am morgen .........Systemabsturz PC bootet nicht hängt sich auf Mainboard beleuchtung tot sämtliche lüfter A-RGB tot und AIO auch tot nur meine RAMS und die Graka (nicht ASUS Aura kompatibel) liefen noch. über 3 Tage immer wieder Bootprobleme RGB war tot....
    jetzt laß ich hier ..."den Netzschalter drücken !!!!!"
    Klasse funktioniert einwandfrei !!!
    und keine Bootprobleme mehr alles leuchtet wieder *sm_B-) :)

#3 vieper0815
  5. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

AW: Was ist hinüber, CPU (ist), Ram oder beides?

Vielleicht ist es aber auch normal.
    Und eine Software funkt dazwischen?
    Meine Gigabyte Rtx 2080 ti leuchtet auch immer Pink obwohl ich die Software schon deinstalliert habe.
    Da hilft vielleicht nur Windows neu machen.
    Hast du die beiden Riegel mal in ein komplett anderen Pc gesteckt mit anderen Windows.

#3 Z3Rlot
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Amazon über 650 Zahl ich auch nicht obwohl ich einen hätte kriegen können. Das zu heftig.

#3 Dudelll
Thema:

Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? - Similar Threads - kriege Asus leuchtet

Forum Datum

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
Stromversorgung Donnerstag um 10:22 Uhr

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...

Hab mein PC grade zusammengestellt und jetzt krieg ich einen bluescreen mit der Meldung dpc...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-mein-pc-grade-zusammengestellt-und-jetzt-krieg-ich-einen-bluescreen-mit-der-meldung-dpc-watchdog-violation-und-jetzt-ist-das-auch-noch-gekommen
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?

Hallo krieg immer beim zocken ein Blue Screen?: Hallo hab beim spielen meist ein Blue Screen wenn ich am pc bin passiert es nicht ! Ausnahmen waren 2 mal sonst immer beim spielen kam diese Meldung und wurde neu gestartet hab schon alles neu...
Mainboards 22. Januar 2023

Wie krieg ich die Dinger da durch?

Wie krieg ich die Dinger da durch?: [ATTACH] Also ich baue grad meinen pc in ein anderes Gehäuse und ich weiß echt nicht wie ich das Teil da durchbekommen soll ich bin echt verzweifelt Hilfe Bitte...
Prozessoren 13. Januar 2023

Wie kriege ich mehr fps?

Wie kriege ich mehr fps?: Ich habe eine 3060 ti und ein Ryzen 7 5700x Prozessor und kriege in Minecraft trotzdem wenig Fps mit Shadern obwohl ich auf Youtube sehe wie andere mehr fps mit der 3060 ti kriegen. Wie kann ich...
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
Mainboards 19. Dezember 2022

Wo kriege ich die Kabel her?

Wo kriege ich die Kabel her?: Ich wollte eine Grafikkarte kaufen, weiß aber nicht wo ich diese 6-8 Pin-Kabel (PCI E) her kriege für die Grafikkarte. Könnte mir jemand sagen wo auf dem Bild meine ganzen Kabel vom Netzteil usw...
Stromversorgung 14. Dezember 2022

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?

Neuen PC bestellt kriege ihn nicht zum laufen?: https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1529/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x-3.60ghz-16gb-ddr4-gtx-1650-4gb-512gb-m.2-ssd?sPartner=googleproduc&gclid=Cj0KCQiAyMKbBhD1ARIsANs7rEEkUuCSocHKYx_VBmUZ5...
Prozessoren 14. November 2022

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?

Wo kriege ich alte realtek audio driver her?: Es fehlt bei mir dieser Eintrag im Registry Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Realtek\RAVCpl64\PowerMgnt bei meinem alten laptop fehlt dieser eintrag nicht da gibt es das, dort sind die realtek...
Software & Treiber 22. Oktober 2022

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
Mainboards 11. Oktober 2022

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH] Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
Grafikkarten 5. September 2022

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?

Computer geht an aber Maus, Monitor und Tastatur kriegen kein Strom?: Hallöchen, Hier erstmal meine Geräte: Mainboard: AMD 4700S 8-Kern-Prozessor• Grafikkarte: Radeon RX550 vor einer Woche habe ich mir ein neues Gehäuse + Netzteil gekauft. Gehäuse: Cooler Master...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2022

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
Wie kriege ich es hin, dass mein Asus PC nicht mehr leuchtet obwohl er aus ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden