Wie kriege ich ein neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich ein neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Netzteil also mein Ladegerät für mein Laptop hat heute aufgegeben und ich brauche dringend ein neues. Ich wohne in Nürnberg und frage später... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SmokerJay, 7. August 2021.

  1. SmokerJay
    SmokerJay Gast

    Hey mein Netzteil also mein Ladegerät für mein Laptop hat heute aufgegeben und ich brauche dringend ein neues. Ich wohne in Nürnberg und frage später beim Merkado Media Markt nach bzw werde noch angerufen aber ja wollte hier jetzt mal fragen zur Sicherheit damit ich evtl online bestellen kann.

    Mein Laptop ist ein Alienware (ein älteres) und quasi von Dell.

    Hier sind die erforderlichen Infos:


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    gäbe es evtl bei Amazon eine Chance oder wie gehe ich jetzt vor wenn Media Markt auch nichts hat? Brauche so schnell wie möglich. Danke schonmal..

    :)
     
    #1 SmokerJay, 7. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kriege ich ein neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden