Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lxonski23, 7. Mai 2023.

  1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

    Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner Sammlung aber ich hab mir angeguckt, viele der Ersten Generationen haben nur noch die neueren Dashboards und gibt es dann so eine Möglichkeit die Xbox 360 Classic dann auf den Blades Dashboard wieder herzustellen.

    :)
     
    #1 Lxonski23, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden