Mein computer hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Mein computer hängt sich auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen. Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rtl1961, 21. Januar 2012.

1. rtl1961
    rtl1961 Grünschnabel

hallo zusammen.
    Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
    Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf die Sonnenbank gehe,höre ich über den Computer Musik aus dem Internetradio.Nach einer Zeit höre ich dann nur noch ein komisches Geräusch(tac tac tac tac tac)zwischendurch dann nochmal kurz Musik .Dan reagiert der Computer auch nicht mehr auf die Maus.
    Weiss jemand woran es liegen könnte?

mfg Ralf

#1 rtl1961, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

rechner schonmal neuaufgesetzt?

ansonsten kann ich mit dieser fehlerbeschreibung absolut nichts anfangen.

du hast weder hardware noch softwareangaben gemacht.

detailliertere fehlerbeschreibung wäre auch nicht schlecht.

was sagt denn ausführen ->eventvwr
    => Ereignislog ?

Thema:

Mein computer hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Mein computer hängt sich auf - Similar Threads - computer hängt

Forum Datum

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

computer hängt beim ersten start?

computer hängt beim ersten start?: Hallo, habe mal eine frage, beim ersten mal starten meines PCs kann ich ihn kaum benutzen ganz kurze Standbilder durchgehend und Audio hängt genauso wenn ich dann über den PC neu starten möchte...
Software & Treiber 15. Juli 2024

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?: Hallo Gemeinde, ich wollte folgendes YT-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kp3GvRDxLLc&t=2425s&ab_channel=ActionKid und habe große Probleme damit. Wenn ich es aufrufe, lädt es ein...
Prozessoren 19. Januar 2024

Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%

Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent
Windows 7 14. September 2023

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?: Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue? Also , mein pc hängt immer beim videos schauen ,sobald ich ein video einschalte dann steigt mein cpu auf 35% und hängt immer.(oder...
Computerfragen 25. Januar 2012

Computer hängt sich immer auf .Warum ?

Computer hängt sich immer auf .Warum ?: Computer hängt sich immer auf .Warum ? Hallo mein PC hängt sich bei jedem Spiel nach ein paar Sekunden auf und ich mus die Home taste benutzen und wieder ins Spiel gehen damit es sich...
Computerfragen 30. März 2011

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?: mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen? hab einen xp.. der sich immer auf hängt wenn ich ein divx film starten will! ich...
Computerfragen 6. Januar 2011

Computer hängt sich auf (Win 7)

Computer hängt sich auf (Win 7): Computer hängt sich auf (Win 7) Ich habe Windows 7 x64 Home Premium und der PC hängt sich leider manchmal einfach auf, sodass ich nichts mehr tun kann als den Reset-Knopf zu...
Computerfragen 20. Juli 2010

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!: Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! Er geht auch nicht,wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke oder ihn ausschalten will. Muss dann immer den Stecker ziehen....
Computerfragen 18. April 2010
Mein computer hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden