Mein computer hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Mein computer hängt sich auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen. Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rtl1961, 21. Januar 2012.

  1. rtl1961
    rtl1961 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo zusammen.
    Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
    Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf die Sonnenbank gehe,höre ich über den Computer Musik aus dem Internetradio.Nach einer Zeit höre ich dann nur noch ein komisches Geräusch(tac tac tac tac tac)zwischendurch dann nochmal kurz Musik .Dan reagiert der Computer auch nicht mehr auf die Maus.
    Weiss jemand woran es liegen könnte?

    mfg Ralf
     
    #1 rtl1961, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    rechner schonmal neuaufgesetzt?

    ansonsten kann ich mit dieser fehlerbeschreibung absolut nichts anfangen.

    du hast weder hardware noch softwareangaben gemacht.

    detailliertere fehlerbeschreibung wäre auch nicht schlecht.

    was sagt denn ausführen ->eventvwr
    => Ereignislog ?
     
Thema:

Mein computer hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden