Mein computer hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Mein computer hängt sich auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen. Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von rtl1961, 21. Januar 2012.

1. rtl1961
    rtl1961 Grünschnabel

hallo zusammen.
    Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
    Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf die Sonnenbank gehe,höre ich über den Computer Musik aus dem Internetradio.Nach einer Zeit höre ich dann nur noch ein komisches Geräusch(tac tac tac tac tac)zwischendurch dann nochmal kurz Musik .Dan reagiert der Computer auch nicht mehr auf die Maus.
    Weiss jemand woran es liegen könnte?

mfg Ralf

#1 rtl1961, 21. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

rechner schonmal neuaufgesetzt?

ansonsten kann ich mit dieser fehlerbeschreibung absolut nichts anfangen.

du hast weder hardware noch softwareangaben gemacht.

detailliertere fehlerbeschreibung wäre auch nicht schlecht.

was sagt denn ausführen ->eventvwr
    => Ereignislog ?

Thema:

Mein computer hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Mein computer hängt sich auf - Similar Threads - computer hängt

Forum Datum

Computer startet nur noch im BIOS?

Computer startet nur noch im BIOS?: Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Computer grafikkarte?

Computer grafikkarte?: Hallo ich habe ein grafikkartenprobleme die überhitzt ständig und will wissen ob ich Wasserkühlung nachrüsten kann da die momentan mit Luft gekühlt wird...
Grafikkarten 3. August 2022

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?

Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
Mainboards 29. Juli 2022

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?

Warum stürzt Computer / Grafikkarte / GPU ab?: Hallo Leute, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Er ist 6 Monate alt und lief bisher ohne jegliche Probleme. Plötzlich jedoch verliert mein Monitor (und alle anderen...
Prozessoren 14. Juli 2022

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?

Computer Monitor an Pc anschließen mit VGA nicht möglich was nun?: Ich habe einen Computer ohne Betriebssystem , der für den Monitor kein VGA Anschluss hat, sondern nur HDMI, USB und Displayport hat. Ich bin darin kein großer Experte daher frage ich euch, was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2022

Virtual Computer?

Virtual Computer?: Hallo, eine Frage, gibt es Computer auf die man virtuell, z.B mit Screensharing, zugreifen kann? Wenn man zum Beispiel was anspruchsvolles am PC machen möchte, sich aber keinen 4000 Euro PC kaufen...
Grafikkarten 8. Juli 2022

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten 1. Juli 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?: Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue? Also , mein pc hängt immer beim videos schauen ,sobald ich ein video einschalte dann steigt mein cpu auf 35% und hängt immer.(oder...
Computerfragen 25. Januar 2012

Computer hängt sich immer auf .Warum ?

Computer hängt sich immer auf .Warum ?: Computer hängt sich immer auf .Warum ? Hallo mein PC hängt sich bei jedem Spiel nach ein paar Sekunden auf und ich mus die Home taste benutzen und wieder ins Spiel gehen damit es sich...
Computerfragen 30. März 2011

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?: mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen? hab einen xp.. der sich immer auf hängt wenn ich ein divx film starten will! ich...
Computerfragen 6. Januar 2011

Computer hängt sich auf (Win 7)

Computer hängt sich auf (Win 7): Computer hängt sich auf (Win 7) Ich habe Windows 7 x64 Home Premium und der PC hängt sich leider manchmal einfach auf, sodass ich nichts mehr tun kann als den Reset-Knopf zu...
Computerfragen 20. Juli 2010

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!: Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! Er geht auch nicht,wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke oder ihn ausschalten will. Muss dann immer den Stecker ziehen....
Computerfragen 18. April 2010
Mein computer hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden