Wie krieg ich meinen Mass Effect 1 spielstand auf ME2?

Diskutiere und helfe bei Wie krieg ich meinen Mass Effect 1 spielstand auf ME2? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie krieg ich meinen Mass Effect 1 spielstand auf ME2? Habe mir ME2 bei Origin runtergeladen und ME 1 in der EA Value Games Edition installiert.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie krieg ich meinen Mass Effect 1 spielstand auf ME2?

    Habe mir ME2 bei Origin runtergeladen und ME 1 in der EA Value Games Edition installiert. Mein Problem ist aber wenn ich beim Konfiguren duie Datei angebe qwo eigentlich der ME1 spielstand gespeichert sein müsste passiert nichts und ich kann auch nicht den Charakter importieren... Ich glaube nicht das ich die falsche Datei genommen habe um zu importieren, aber kann es mir sonst nicht erklären :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mass Effect 2: Charakter-Import aus Teil 1 - Tipps & Tricks
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-2-PC-214343/Tipps/Mass-Effect-2-Charakter-Import-aus-Teil-1-Tipps-und-Tricks-703634/

    Mass Effect 2 Guide - Guide | GamersGlobal
    http://www.gamersglobal.de/howto/mass-effect-2-guide

    Mass Effect 1 Savegame (computerspiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/mass-effect-1-savegame

    - Guide on how to edit Mass Effect 2 savegames in general and even ...
    http://social.bioware.com/forum/1/topic/103/index/915646

    Mass Effect 2 - Neue Details zum Spielstand-Import - News bei ...
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-2/news/mass_effect_2,44348,2311532.html

    Downloads: Mass Effect 2 - Savegame Editor - Code5.de
    http://www.code5.de/downloads-id1717-mass-effect-2-savegame-editor.html

    Mass Effect - das Science-Fiction Rollenspiel von Bioware ...
    http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/

    Mass Effect 2 Savegame Editor - Seite 2 - Global Gameport
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=686795
     
Thema:

Wie krieg ich meinen Mass Effect 1 spielstand auf ME2?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mass effect charakter import m1 zu me2

    ,
  2. me1 charakter in me2 importieren WIN 10

    ,
  3. spielstand von mass effect 1 in mass effect 2

    ,
  4. ME1 spielstand in ME2 import geht nicht,
  5. wie kann ich mein spielstand von mass effect,
  6. mass effect 1 spielstände in mass effect 2 ,
  7. me 2 spielstand,
  8. mass effect 1 spielstand importieren,
  9. me1 spielstand in me2 übernehmen pc origin,
  10. mass effect 1 spielstand download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden