Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Diskutiere und helfe bei Wie kopiert man bei Paint Tool SAI? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kopiert man bei Paint Tool SAI? Frage steht oben. (: Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?


    Frage steht oben. :) Ich habe es einmal hingekriegt. Aber das war vor nem Monat oder so.. Und ich hab leider vergessen wie das ging.. :(
    Also danke schonmal, falls jemand antwortet. :)
    Falls ihr noch nicht ganz wisst, was ich meine, also halt z.B. ein Auge markieren, dann kopieren, einfügen und spiegeln. und das bekomme ich nicht hin.. :(
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kopiert man Sachen bei Paint Tool SAI? (kopieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kopiert-man-sachen-bei-paint-tool-sai

    Ratgeber Paint Tool Sai - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/paint-tool-sai/1

    Paint Tool SAI Datei öffnen Fehler - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49419-paint-tool-sai-datei-oeffnen-fehler.html

    YouTube - TheBellatrixBlack's Channel
    http://www.youtube.com/user/TheBellatrixBlack

    Wie versende ich eine 250 MB grosse Datei? (Datentransfer)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-versende-ich-eine-250-mb-grosse-datei

    spacenight's Blog Paint Tool SAI in Deutsch (German)
    http://spacenight.blog128.fc2.com/blog-entry-2.html

    Animexx.de: Animexx PC-Koloration FAQ (Wiki)
    http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_PC-Koloration_FAQ

    Download DB-Tool, DB-Tool 2.0.1.122 Download
    http://www.brothersoft.com/db-tool-184586.html
     
Thema:

Wie kopiert man bei Paint Tool SAI?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. paint tool sai kopieren

    ,
  2. wie kopiert man im paint

    ,
  3. wie kopirt man etwas be paint tool sai

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden