wie kopiere ich auf usb stick

Diskutiere und helfe bei wie kopiere ich auf usb stick im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von luiRaky, 14. Mai 2018.

1. luiRaky
    luiRaky Gast

seit ich Edge von Microsoft habe, kann ich nicht auf usb stick kopieren. Wie geht das ? Ohne Edge war es kein Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

2. User Advert

Thema:

wie kopiere ich auf usb stick

Die Seite wird geladen...

wie kopiere ich auf usb stick - Similar Threads - kopiere usb stick

Forum Datum

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD

Windows 10: Kopieren des Inhalts einer SSD: Guten Tag, ich möchte den Inhalt einer SSD auf eine externe Festplatte kopieren. Einfach um die Daten zu sichern. Bei ca. 20% geht es nicht mehr weiter ?? Kann mir jemand einen Tip...
Windows 10 22. Dezember 2018

Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren

Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren: Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren Hallo, ich habe eine mp4 Datei mit einer Größe von 8,23 GB. Ich wollte ihn sie auf meinen USB Stick ziehen doch dann erscheint immer diese Meldung:...
Computerfragen 5. Juli 2014

Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren

Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren: Datei von 8,23 GB auf USB Stick kopieren Hallo, ich habe eine mp4 Datei mit einer Größe von 8,23 GB. Ich wollte ihn sie auf meinen USB Stick ziehen doch dann erscheint immer diese Meldung:...
Computerfragen 4. Juli 2014

Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.

Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.: Xbox 360 Spielstände auf den USB Stick kopieren.
Computerfragen 12. August 2013

Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?

Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?: Datei auf USB-Stick kopieren. Immer kommt die Meldung Datei ist zu groß!?
Computerfragen 2. Mai 2013

Kann man Minecraft auf Usb-stick kopieren ?

Kann man Minecraft auf Usb-stick kopieren ?: Ich möchte Minecraft auf ein Stick kopieren und dann auf einen anderen computer installieren, dabei müssen nicht die daten von meinem mc spiel übertragen werden. einfach nur auf anderen computer...
freie Fragen 5. Juni 2012

Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren

Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren: Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren Hallo, ich habe ein Problem: ich würde mir gerne ein Spiel von steam herunterladen, habe aber im Moment keine internetverbindung, weshalb...
Computerfragen 4. März 2012

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?

Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?: Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren? Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass...
Computerfragen 13. Januar 2012

CD-Daten auf USB Stick kopieren?

CD-Daten auf USB Stick kopieren?: CD-Daten auf USB Stick kopieren? Hey Leute! Kann man CD-Daten oder DVD-Daten von Computerspielen auf einen USB-Stick kopieren und den dann wie eine CD nutzen (bzw. DVD)? Ich möchte im...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

CD-R auf USB Stick Kopieren

CD-R auf USB Stick Kopieren: CD-R auf USB Stick Kopieren Hallo, ich habe eine gebrannte CD-R mit einem Programm drauf. Wie kann ich dieses Programm von der CD auf nen USB Stick kopieren ? Brauch ich...
Computerfragen 27. Mai 2010

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?: Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung? Hallo, diesen USB-Speicherstfift http://www.pearl.de/a-PX6952-1111.shtml (FAT32)habe...
Computerfragen 30. April 2010

Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?

Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?: Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable? Hab die ISO-Datei von Win 7 auf ne CD gebrannt. Kann ich diese Dateien jetzt auf nen...
Computerfragen 14. Juni 2010
wie kopiere ich auf usb stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden