Wie konvertiere ich Lieder so, dass sie in iTunes 10 als Hörbuch erkannt werden?

Diskutiere und helfe bei Wie konvertiere ich Lieder so, dass sie in iTunes 10 als Hörbuch erkannt werden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie konvertiere ich Lieder so, dass sie in iTunes 10 als Hörbuch erkannt werden? Ich habe damals ein paar Hörbuch CDs in meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie konvertiere ich Lieder so, dass sie in iTunes 10 als Hörbuch erkannt werden?



    Ich habe damals ein paar Hörbuch CDs in meine Mediathek importiert. Jetzt erscheinen diese aber nicht in der Rubrik Hörbücher. Die über iTunes gekauften aber schon. Gibt es eine sehr leichte Methode die importierten CDs in die Hörbuch-Kategorie von iTunes zu bringen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso zeigt Ipod unter Hörbücher mein Hörbuch nicht an? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wieso-zeigt-ipod-unter-hoerbuecher-mein-hoerbuch-nicht-an

    iFUN.de :: Alles zum iPod, iPhone, iPad & iTunes - So kommt das ...
    http://www.ifun.de/content/view/339/80/

    Hörbücher mit iTunes unter Windows
    http://larzarus.de/wordpress/?p=191

    computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

    Hörbücher für den iPod => selbst gemacht. - Macwelt.de
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=643689

    Musik in iTunes organisieren auf audio-freeware
    http://www.audio-freeware.de/musik-in-itunes-organisieren.html

    Digitale Ton- & Audiobearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i12-p77.html

    Detailliertes Inhaltsverzeichnis zum Buch "iPod + iTunes ...
    http://www.ipodbuch.de/inhalt/inhaltsverzeichnis.html
     
Thema:

Wie konvertiere ich Lieder so, dass sie in iTunes 10 als Hörbuch erkannt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden