Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte. Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft. Mit der 2060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Surche, 15. April 2021.

  1. Surche
    Surche Gast

    Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte.

    Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft.

    Mit der 2060 jetzt nur noch 20-60 (eher immer unter 60), mit der Grafikkarte kam eine neue CPU, eine SSD(Komplett neu), und ein Ram upgrate von 8gb auf 14gb dazu.

    Anschließend habe ich den PC dann nochmal platt gemacht und alles komplett neu installiert. Habe ich da irgendwas falsch gemacht? Ich hätte gerne wieder normale FPS zahlen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden