Diskussionsthread Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Diskutiere und helfe bei Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit. Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von YuFi, 27. Dezember 2012.

1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

Hallo,
    ich habe eine Frage zu Outlook.
    Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit.
    Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client eingerichtet, aber ich bekomme trotzdem eine Meldung, als ob Outlook KEIN standardmäßiger Client ist.

hier Systemsteuerung >>> E-Mail

und hier die Meldung

Woran liegt das?

Hat vielleicht schon jemand das Problem gesehen und gelöst?

Danke schon mal für Tipps.

MfG

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Einfach mal ein neues Profil einrichten versucht, zB "outlook002"?

Thema:

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Die Seite wird geladen...

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client - Similar Threads - Outlook standardmäßiger Mail

Forum Datum

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails

Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails: Microsoft Outlook für iOS und Android warnt bei Massenmails führte eine Neuerung für die mobile Outlook-App (auch für Geschäftskunden) ein. Seit Mai 2025 werden erste Nutzer der iOS- und...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:32 Uhr

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt

Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt: Microsoft Outlook für iOS und Android: Verbesserte Kontaktverwaltung kommt Die mobile Version der Mail-App erhält dann die bereits von Windows bekannte Kontaktverwaltung. Die Neuerungen sollen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:23 Uhr

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste

Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste: Outlook für Android und iOS bekommen anpassbare Aktionsleiste Die E-Mail-Aktionsleiste lässt sich nämlich individuell anpassen. Während die Aktionen wie „Als ungelesen markieren“, „Anheften“,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter: Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter Diese soll das Navigieren im Posteingang erleichtern und den täglichen Strom der Mail-Flut von Newslettern bis hin zu Marketing-Kampagnen besser Herr zu...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein

mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein: mailbox.org stellt Push-Benachrichtigungen für Apple Mail ein Ab dem 26. Juni 2025 wird der Dienst für Push-Benachrichtigungen in Apple Mail auf iOS-Geräten eingestellt. mailbox.org stellt...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden