Diskussionsthread Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Diskutiere und helfe bei Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit. Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von YuFi, 27. Dezember 2012.

1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

Hallo,
    ich habe eine Frage zu Outlook.
    Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit.
    Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client eingerichtet, aber ich bekomme trotzdem eine Meldung, als ob Outlook KEIN standardmäßiger Client ist.

hier Systemsteuerung >>> E-Mail

und hier die Meldung

Woran liegt das?

Hat vielleicht schon jemand das Problem gesehen und gelöst?

Danke schon mal für Tipps.

MfG

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Einfach mal ein neues Profil einrichten versucht, zB "outlook002"?

Thema:

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Die Seite wird geladen...

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client - Similar Threads - Outlook standardmäßiger Mail

Forum Datum

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen: Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen Kommt immer auch drauf an, was man abseits dessen noch so nutzt. Ausschließlich mobil eine durchaus brauchbare App, gerade durch die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive: Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive Verständlich: Die App ist einfach zu nutzen, hat ein ansprechendes Design, zudem gibt es ohne lästiges Filterwerk die schnelle...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen

Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen: Outlook für Android: So soll das dunkle Design der App aussehen Jener Modus sorgt vor allem am Abend dafür, dass man seine Augen beim Anschauen der App nicht so anstrengen muss. Nun wird wohl...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt

Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt: Outlook Web: Neue Version wird ab Ende Juli verteilt Acht Monate später sieht sich Microsoft nun bereit, die neue Web-Version auf alle loszulassen, man muss sie nicht mehr aktivieren. Ab Ende...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version

Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version: Microsoft Outlook für iOS: S/MIME-Support landet in der Beta-Version Was bisher leider fehlte, war der Support für S/MIME-Zertifikate, ergo konnte man signierte oder verschlüsselte Mails einfach...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen

Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen: Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert Apple-Watch-Benachrichtigungen Dort ist nun nämlich Version 3.24.0 von Outlook für iOS zu bekommen.. . Microsoft Outlook für iOS: Update verbessert...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen

Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen: Microsoft Outlook für iOS: Update bringt Verbesserungen der Apple-Watch-App und Komplikationen Doch bleiben wir beim Hier und Jetzt, denn Microsoft hat ein neues Update für eben jene App...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages

Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages: Microsoft Outlook für Android und iOS bekommen Actionable Messages Das betrifft ab sofort die iOS-App von Microsoft Outlook, die Android-App bekommt die Neuerung erst später.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook

Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook: Google überarbeitet Google Drive-Integration in Microsoft Outlook Eben jenes Plug-in wird nun obsolet, denn Google integriert diese Funktion in Drive File Stream.. . Google überarbeitet Google...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle

Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle: Microsoft Outlook für iOS: Neues Design jetzt für alle Ich habe mir die App damals auch schon einmal genauer angeschaut und war positiv überrascht.. . Microsoft Outlook für iOS: Neues Design...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign

Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign: Outlook für iOS: Microsoft spendiert der App ein Redesign Caschy hat sich die App auch schon einmal genauer angeschaut und war ebenfalls eher positiv überrascht. Nun spendiert Microsoft der App...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018
Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden