Diskussionsthread Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Diskutiere und helfe bei Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit. Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von YuFi, 27. Dezember 2012.

  1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu Outlook.
    Installiert habe ich Outlook 2013_64_bit auf Windows 8_64_bit.
    Outlook als standardmäßiger E-Mail-Client eingerichtet, aber ich bekomme trotzdem eine Meldung, als ob Outlook KEIN standardmäßiger Client ist.

    hier Systemsteuerung >>> E-Mail
    [​IMG]

    und hier die Meldung
    [​IMG]


    Woran liegt das?

    Hat vielleicht schon jemand das Problem gesehen und gelöst?

    Danke schon mal für Tipps.


    MfG
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Einfach mal ein neues Profil einrichten versucht, zB "outlook002"?
     
Thema:

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client

Die Seite wird geladen...

Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client - Similar Threads - Outlook standardmäßiger Mail

Forum Datum

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation

Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation: Microsoft Outlook: Neue Funktion „Spaces“ hilft euch bei der Organisation Im Grunde sammelt man dabei an einem Ort, daher wohl auch der Name, verschiedene Features und Daten. Noch befindet sich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da

Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da: Outlook für iPadOS: Split-View-Modus ist da Das heißt, dass ihr euch nun parallel neben euren Posteingang beispielsweise euren Kalender legen könnt, ohne zwischen den beiden Einzelansichten hin...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt: Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt Damit ist aber zur Abwechslung mal nicht die App an sich gemeint, sondern Outlook im Browser. Dort führte man vor einiger Zeit einen Toggle...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend

Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend: Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend in der Nacht.. . Outlook: Android-App entlässt euch in den Feierabend
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

outlook

outlook: problem z wyslaniem Maila
Windows 7 25. Dezember 2019

Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange)

Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange): Calendars von Readdle beherrscht nun direkt Outlook (Exchange) Fast ebenso viele, wie To-Do-Apps. Schaue ich mir immer wieder mal gerne an, bin ich doch ein Mensch, der wenig Zeit hat,...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet

Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet: Outlook für iOS: Bevorstehende Termine werden nun im Posteingang eingeblendet Das Changelog fällt ziemlich knapp aus, erläutert dabei aber eine neue Funktion, die ihr fortan verwenden dürft: die...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Outlook für Mac (Beta): Neues Design und verbesserte Synchronisation

Outlook für Mac (Beta): Neues Design und verbesserte Synchronisation: Outlook für Mac (Beta): Neues Design und verbesserte Synchronisation Dadurch sollen sich sowohl Office 365, aber auch Outlook.com und eure Google-Accounts noch schneller mit den Cloud-Diensten...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Outlook für iOS und iPadOS: Diverse Neuerungen vorgestellt

Outlook für iOS und iPadOS: Diverse Neuerungen vorgestellt: Outlook für iOS und iPadOS: Diverse Neuerungen vorgestellt iOS 13 und iPadOS 13 haben den Apps bereits den automatischen dunklen Modus oder auch die Siri-Shortcuts mitgebracht, doch in den...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch

Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch: Office für Android: Insider erhalten neue Funktionen für Outlook und die Galaxy Watch Die hat auch einige Neuerungen an Bord. Zum Beispiel ein verbessertes Layout der Suche auf Tablets. Office...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Dark Mode für Outlook unter Android und iOS

Dark Mode für Outlook unter Android und iOS: Dark Mode für Outlook unter Android und iOS Und für Outlook für Android und iOS gibt es ab heute direkt Änderungen. Microsoft selber beschreibt recht detailliert, wie die Arbeit an den einzelnen...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen: Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen Kommt immer auch drauf an, was man abseits dessen noch so nutzt. Ausschließlich mobil eine durchaus brauchbare App, gerade durch die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive

Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive: Microsoft Outlook für iOS mit Unterstützung für den iCloud Drive Verständlich: Die App ist einfach zu nutzen, hat ein ansprechendes Design, zudem gibt es ohne lästiges Filterwerk die schnelle...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019
Outlook ist kein standardmäßiger E-Mail-Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden