Wie komme ich in das backup BIOS?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich in das backup BIOS? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mein BIOS geschrottet und muss ins 2te BIOS bzw. backup BIOS. Habe das Asus a320m-k Mainboard. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NZTis4Beginners, 4. Februar 2023.

  1. NZTis4Beginners
    NZTis4Beginners Gast

    Hallo,

    habe mein BIOS geschrottet und muss ins 2te BIOS bzw. backup BIOS.

    Habe das Asus a320m-k Mainboard.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG

    :)
     
    #1 NZTis4Beginners, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie komme ich in das backup BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden