Wie komme ich an PC Treiber dran?

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an PC Treiber dran? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir gestern einen neuen Computer mit Windows 10 Home gekauft. Windows 10 Home, habe ich als CD dazu. Aber wie komme ich an die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Suzukifahrer79, 18. Februar 2021.

  1. Suzukifahrer79
    Suzukifahrer79 Gast

    Hallo,

    Ich hatte mir gestern einen neuen Computer mit Windows 10 Home gekauft. Windows 10 Home, habe ich als CD dazu. Aber wie komme ich an die Treiber für meinen PC, die ich brauche. Als ich gestern meinen PC mit Windows 10 installiert habe, da konnte ich bei der Installation sehen, formatieren, löschen und Treiber laden. Kann es sein, daß ich bei der Installation auf Treiber laden klicken muss, da die Treiber auf der Windows 10 CD mit drauf sind, oder brauche ich von Google ein Treiberprogramm, welches kostenlos ist ? Was würdet Ihr mir empfehlen, um die richtigen Treiber zu installieren ?

    :)
     
    #1 Suzukifahrer79, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie komme ich an PC Treiber dran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden