Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b

Diskutiere und helfe bei Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in den Einstellungen meines Routers online schon einiges versucht, aber nur halbwegs fündig geworden, sprich, ein "Gatewaylog" über die einmalige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. November 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe in den Einstellungen meines Routers online schon einiges versucht, aber nur halbwegs fündig geworden, sprich, ein "Gatewaylog" über die einmalige Sitzung konnte ich erstellen.

    Hinzu kommt, dass ich auf das Konto nur als "Benutzer" kann, da ich das Passwort als "Admin" nicht (mehr?) weiß..

    Wenn ich den Router jetzt resette um als "Admin" wieder auf das Konto zu können, würde ich die Daten von vor 6 Wochen dann damit löschen, FALLS sie tatsächlich noch abrufbar sind?

    Vielen Dank schon mal!
     
    #1 Unregistriert, 20. November 2012
Thema:

Wie komme ich an die Logfiles meines Routers (dlink DIR-615), die schon ca. 6 Wochen zurückliegen, b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden