Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie kann ich meine PC, Monitore usw so umstellen das mein Hauptmonitor mittiger ist als mein 2ter da i h mich ich immer bis zum Anschlag mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ilikekeyboards, 11. November 2020.

  1. Ilikekeyboards
    Ilikekeyboards Gast

    Hallo,

    Wie kann ich meine PC, Monitore usw so umstellen das mein Hauptmonitor mittiger ist als mein 2ter da i h mich ich immer bis zum Anschlag mit dem Stuhl nach links drehen muss und dies nervt. Ich habe auch versucht die Monitore zu vertauschen was jedoch nicht ging da das Kabel zu klein war.. Was würdet ihr in dem Fall machen?

    :)
     
    #1 Ilikekeyboards, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie könnte ich mein Setup für Monitore umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden