Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?

Diskutiere und helfe bei Wie Klone ich Windows auf meine Ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und er lief immer perfekt, nur das er aufgrund meiner hdd immer sehr langsam war. Jetzt habe ich eine 500gb Ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RoccoGlt, 10. Juni 2023.

  1. RoccoGlt
    RoccoGlt Gast

    Hey, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und er lief immer perfekt, nur das er aufgrund meiner hdd immer sehr langsam war. Jetzt habe ich eine 500gb Ssd geschenkt bekommen und eingebaut und war gerade dabei sie zu klonen. Allerdings geht das nicht weil sie zu wenig Speicherplatz hat. Ich müsste 1,8 TB auf 500gb übertragen was natürlich nicht geht. Ist es also irgendwie möglich das ich nur Windows auf die Ssd Klone und den Rest auf der Hdd behalte? Weil mein Hauptproblem sind die Startprobleme und langen Ladezeiten was sich durch eine Verschiebung vom Betriebssystem ja bestimmt ändern würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden