Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Beichten, 22. Oktober 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10.

    Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten.

    Was muss ich genau dafür tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden