Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ???

Diskutiere und helfe bei Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ??? Weihanchten 2010 genau zu heiligabend habe ich einen laptop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ???

    Weihanchten 2010 genau zu heiligabend habe ich einen laptop bekommen.Mein vater kam extra zu mir und hat die wähler - route und so eingerichtet....auch ein passwort,also eine KINDERSÃCHERUNG (nennt man im Kaspersky) das ist ein schutz,damit ich nicht auf schlimme seiten gehe wie z.b.s. gewalt,drogen oder ... Alles ein schutz für mich....ich möchte diese kindersicherung knacken...ich weiß das passwort dafür leider nicht,nur mein vater weiß sie,aber er wird mir die ganz bestimmt niemlas sagen ): Bitte helft mir...vielleicht wisst ihr ja wie man die Kindersicherung mit kleinen tricks knacken kann !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sohn umgeht irgendwie Kindersicherung - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=151897

    Kaspersky IS 2011 / Anwendersicherung - Kaspersky Lab Forum
    http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=197699

    Wie kann ich Kaspersky Internet Security 2009 Umgehen? (Internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-kaspersky-internet-security-2009-umgehen
    Kaspersky Internet Security 2011 ? der optimale Virenschutz ...
    http://www.pablo-bloggt.de/software/kaspersky-internet-security-2011-%E2%80%93-der-optimale-virenschutz/

    YouTube - Kaspersky Internet Security 2010 Kindersicherung
    http://www.youtube.com/watch?v=7AXBRxJtJzo

    Verschlüsselungs-Software ist oft leicht zu knacken - Worldnews.com
    http://article.wn.com/view/2011/04/27/verschl_sselungssoftware_ist_oft_leicht_zu_knacken_w/

    [Sammelthread] Sicherheit im Internet/Übersicht ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f67/sicherheit-im-internet-ubersicht-sicherheitssoftware-806338.html

    Heute letzte Chance: Kaspersky 2011 testen & absahnen
    http://blog.freeware.de/internet/browser-2/gewinnspiel-das-neue-kaspersky-2011-testen-und-absahnen/
     
Thema:

Wie kann man vom Kaspersky Internet Security 2011 die Kindersicherung knacken ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden